Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
Ja schon.
Der Serie ist aber mal sowas von unrealistisch und sinnlos.:D

Naja, wenigstens ist es unterhaltsam.
Aber er gibt doch schon wertvolle Tips, ob man die dann auch so umsetzen kann...Naja....:D
Bärenkacke essen und die eigene Pisse trinken is wohl etwas befremdlich...
Man muss sich halt zu helfen wissen, wa?:D
Aber er is ne coole Sow, der Grylls....

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Wo das denn? Sry kenne bis jetzt nur 3 Folgen in denen er es nicht getan hatte.Oo

Edit: Ich habe bisher nur gesehen das der Kleinvieh und Exkremente frisst.

also fast immer wenn ich das gesehn hab (nachmittags, evtl alte folgen?) hat er immer ein tier gefangen und ausgenommen, in der arktis hat er sogar ne robbe geschlagen und sich nen biopren anzug aus der haut gefertigt, das fand ich schon als nicht-tieraktivist genzwertig

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
also fast immer wenn ich das gesehn hab (nachmittags, evtl alte folgen?) hat er immer ein tier gefangen und ausgenommen, in der arktis hat er sogar ne robbe geschlagen und sich nen biopren anzug aus der haut gefertigt, das fand ich schon als nicht-tieraktivist genzwertig

http://www.youtube.com/watch?v=Kk1Cte0arDE

Meinst du diese Szene hier?
Dort wurde die Robbe angeblich tot aufgefunden.
Sollten die diese Robbe echt selbst gekloppt haben wäre das ne echte Sauerei.

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com

gut das hab ich nur in einer zusammenfassung gesehn, dann wärs zwar eklig aber ethisch ok so ein kadaverkleid :D,
sonst fängt der schweine, gürteltiere, schlangen und zwar lebend, wenn möglich mit fallen auf art der einheimischen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158

Also ich glaub jetz nich das er die Robbe selbst erschlagen hat....
Aber er hat schon paar Viechers gekillt der gute Grylls...Da bin ich auch etwas angewidert von...
Allerdings weiß ich nich was de machst, wenn de wirklich mal im Busch rumeierst und am verhungern bist....Oder irgendwo anders....