Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.351
- 69.644
- 158
Ich mag den auch nich, Nena nervt auch gewaltig....Aber das Konzept is ganz okay...Ich kann den Kschawjier halt gar nicht ab, finde das ganze Konzept aber mal erfrischend anders![]()
Ich mag den auch nich, Nena nervt auch gewaltig....Aber das Konzept is ganz okay...Ich kann den Kschawjier halt gar nicht ab, finde das ganze Konzept aber mal erfrischend anders![]()
Mist hab ich vergessen, wollt ich heut doch auch mal angucken...Naja, dann halt den Rest...Hab ich was verpaßt bisher?

Da steht einer vorne mittem Schild und fordert die auf zu applaudieren....Ich frag mich was die dem Publikum geben dass des ständig ohne Grund anfängt ganz doll zu Applaudieren und so. Also auch mitten im Lied mal wenn der Kanidat ganz normal am singen is quasi...![]()
Ich frag mich was die dem Publikum geben dass des ständig ohne Grund anfängt ganz doll zu Applaudieren und so. Also auch mitten im Lied mal wenn der Kanidat ganz normal am singen is quasi...![]()

Da steht einer vorne mittem Schild und fordert die auf zu applaudieren....

oh, jetzt kann ich 500 private nachrichten sammeln.cool.
![]()

![]()

weil is so.Warum?![]()

Ja tatsächlich.....ein Traum. Ich gebe Fee 3 Tage, dann wird sie wieder von allen angekackt, dasse mal ihr Postfach leeren soll![]()

Vom Geissen? Keine Ahnung...Bei Oliver Geissen hamse nen Typen, der einem in der Pause erklärt: "wenn ich klatsche müsst ihr mitmachen!". *aus erfahrung sprech*![]()
Gibts die Show von dem überhaupt noch?![]()

![]()

Vom Geissen? Keine Ahnung...
Und wie war das sonst so da? Amüsant?