Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.357
- 69.645
- 158
ja naja.ich möcht im sommer gern wieder im bikini am kanal liegen.
![]()
![]()
Das kannst doch gez schon....
Mädel wo issen dein Problem? Du bist doch schlank....

ja naja.ich möcht im sommer gern wieder im bikini am kanal liegen.
![]()
![]()
Das kannst doch gez schon....

Du fandest die Mucke gut? Echt?Finds soweit ganz in Ordnung. Er muss da halt Raab mit einbeziehen udn die Sprüche sind gut, die Msuik fand ich auch ganz okay, würd ich mehr lieber im Radio wüsnchen als den ganzen AIDS-Kram, der da läuft. Kann da jetzt nichts gegen sagen.
Aber wenn ich mir schon die Kommentare auf der Pro7 Seite durchlese...
"Man sieht eindeutig, dass das TV-Total Publikum das hohe Niveau von Somuncu nicht gewöhnt ist... Dabei hab ich das Gefühl Somuncu hat sich extra schon zurückgehalten... und wär am liebsten KOMPLETT ausgerastet und hätte das "Drecks-Publikum" beschimpft"
Was ein schwachsinn.Hat der sich eigentlich den Auftritt angesehen. Somuncu sagt doch selbst, dass er kein Bock mehr auf Comedy hat und wegen der Musik da is. Uni Potsdam, auf Pro7.de ne dicke Fresse markieren wollen udn dann nicht mal ansatzweise den Menschen verstehen. Spitze.

The Voice of Germany
man man man, was für ne scheiße![]()

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/castor394_v-grossgalerie16x9.jpg
Sind das da Solarzellen auf dem Castor?![]()

Bei der Twilight Saga fehlt mir ein wenig der Biss.

Bei der Twilight Saga fehlt mir ein wenig der Biss.

Die Twilight Sage ist m.E. die größte Frechheit auf Vampirbasis, die jemals abgedreht worden ist......
Kein Wunder, dass die Vampire die Menschheit vernichten wollen, angesichts DIESER menschlichen Entgleisung über Vampire....![]()
Der ganze neumodische Vampirkram is scheiße...Geht gar nich....*zustimm*
Das is echt einfach nur übel.
Der ganze neumodische Vampirkram is scheiße...Geht gar nich....