Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
hach. das war schon annäherend ein traum heute im bahlsen outlet. :o nur eine richtige keksfabrik voller kekse, in der man naschen darf, wäre schöner gewesen. *strahl* :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ja na klar. :D das war das paradies. ich konnt mich gar nich entscheiden welche kekselis ich mitnehmen soll. :o mama sachte nämlich nur 2 tüten. war ganz schön schwer *erklär* :( :D

Hab nämlich heut einen Bericht über Verkäufe in Outlets, Fabrik und Markt und oftmals war es im Markt am günstigsten.
Da war auch irgendein Fabrikverkauf von nem Kekshersteller dabei und da kosteten die halt 20 bis 30 cent mehr pro Packung :eek:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.391
69.657
158
Ich weiss nich, irgendwie durchwachsen, die Musik fand ich doof, seine Kommentare zum Teil lustig, aber zum Teil auch zu viel auf der Anglerin rumgeritten... also, quasi. Nich das was Wizzi wieder denkt. :o :D
:D
Japp, geht mir genauso...Fand es teilweise zu überzogen...Die Mucke hat mich keineswegs überzeugt...War irgendwie schon enttäuscht.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Hab nämlich heut einen Bericht über Verkäufe in Outlets, Fabrik und Markt und oftmals war es im Markt am günstigsten.
Da war auch irgendein Fabrikverkauf von nem Kekshersteller dabei und da kosteten die halt 20 bis 30 cent mehr pro Packung :eek:

also ich hab für die 500 gramm tüte so viel bezahlt, wie für die normale packung ausm supermarkt. :o abgesehen davon, bekomm ich die marmeladenkekse ja im handel auch gar nich einzeln, sondern nur inner gebäckmischung. :o :D