Fetty
W:O:A Metalmaster
gut das die geschmäcker ja unterschiedlich sind.das beste album is es definitiv nich, aber die hams bei mir eh auch verdammt schwer die silent waters oder die eclipse zu übertreffen.
Die Skyforger fand ich super

gut das die geschmäcker ja unterschiedlich sind.das beste album is es definitiv nich, aber die hams bei mir eh auch verdammt schwer die silent waters oder die eclipse zu übertreffen.

Die Skyforger fand ich super![]()
![]()
aber ich bin eh mehr der amorphis live angucker. auffer platte hör ich die gar nichma soo oft. und live sind se DIE macht schlecht hin. 
mal kucken ob es im januar was mit n konzi wird.die nich zu vergessen.![]()
aber ich bin eh mehr der amorphis live angucker. auffer platte hör ich die gar nichma soo oft. und live sind se DIE macht schlecht hin.
![]()

mal kucken ob es im januar was mit n konzi wird.![]()
und der emotionale absturz is wieder vorprogrammiert, gott, diese band bedeutet mir echt viel.

die nich zu vergessen.![]()
![]()

Irgendso ein Friseur mit einer komischen Performance hat sich eben seine schönen langen Haare radikal runterrasiert....was machen die da inne glotze?![]()

neeeeinn !!!! * in die hand beiß* wie kann man nur. ich würd die plinze in die glotzen kriegen.Irgendso ein Friseur mit einer komischen Performance hat sich eben seine schönen langen Haare radikal runterrasiert....
Und wofür? Der Auftritt war kacke....

Oder Privilege of Evil.
*aufsteinigungwart* 
chrchr, so muß das sein, klasse.bei uns wirds im dezember sicher eins. karten sind bereits gekauft.und der emotionale absturz is wieder vorprogrammiert, gott, diese band bedeutet mir echt viel.
![]()
![]()
![]()

Ich verstehs nich, bis die wieder so lang werden, braucht der locker mal 5 ,6 Jahre....*anKopppack*neeeeinn !!!! * in die hand beiß* wie kann man nur. ich würd die plinze in die glotzen kriegen.![]()