Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.361
69.650
158
Also ich weiß ja nich, aber die Frauen die immer ziemlich hübsch sind, singen weit ned so gut, wie die von denen man es ned erwartet....:confused:
Is halt ned alles, das Aussehen, wa?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.361
69.650
158
also kann ich im grunde die ganze bude umräumen :o :D na dann find ich wenigstens die kaputten quietschmäuse die seit jahren mysteriöserweise unauffindbar sind. :D
Naja, möglich wärs ja...Katzen sind ja ziemlich verrückt auf Bänder und solche Sachen...
Jaja, die verschollenen Mäuse...:D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Die, hier... dings, mit dem Ei vorne drauf? Ich find die unglaublich lahm. :o Da is ja überhaupt nichts drauf was hängen bleibt. Enttäuschendes Album 2011 :o :D

gut das die geschmäcker ja unterschiedlich sind. :o das beste album is es definitiv nich, aber die hams bei mir eh auch verdammt schwer die silent waters oder die eclipse zu übertreffen.