Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
was die unter nem "disney-day" verstehen. ne schande.![]()
...weil die nich ausschließlich die Zeichentrickfilme zeigen, die man schon, mindestens gefühlt, n paar hundert mal gesehen hat?
was die unter nem "disney-day" verstehen. ne schande.![]()
...weil die nich ausschließlich die Zeichentrickfilme zeigen, die man schon, mindestens gefühlt, n paar hundert mal gesehen hat?
Eine Was??? Inselbegabung? Will ich wissen was das ist?"Fee, ich meins doch nich böse, ich will doch nur sagen, dass du eine Inselbegabung hast" Hahahaha![]()
Daniel!! AlteM!
*erstick*
![]()
![]()
![]()

pizzageruch von untenrum.schnell fenster zu. mjam.
![]()

Eine Was??? Inselbegabung? Will ich wissen was das ist?![]()
Nö, werd ich nie verstehen...*koppschüttel*diesen twilight-hype muss ich nach so vielen jahren immernoch nich verstehen, oder?![]()
![]()
Das ist ein Phänomen bei, das öfters bei Menschen mit kognitiver Behinderung, insbesondere Autisten auftritt. Von einer Inselbegabung spricht man, wenn sie in Teilbereichen außergewöhnliche Leitstungen vollbringen.

Danke für die Info...Das ist ein Phänomen bei, das öfters bei Menschen mit kognitiver Behinderung, insbesondere Autisten auftritt. Von einer Inselbegabung spricht man, wenn sie in Teilbereichen außergewöhnliche Leitstungen vollbringen.

Beim Sex?
![]()

Danke für die Info...![]()

Heidanei, hab ich heute wieder Herzrythmusstörungen...Dunnerkeil!
Is unangenehm...

Hab ich doch öfter das Problem...Nur heute is wieder extrem...Ich versuch so gut wie möglich zu ignorieren....