Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.491
- 23.194
- 168
- 36
Lesen lohnt sich!

Geht nich, ich bin jetzt Video schauen![]()

Wie findet man sowas ?
....und immer noch...
Was ist das denn für ein Scheiß?

Meinen die das ernst?In der Pubertät spielen die Hormone verrückt. Ein Kind entdeckt die eigene Sexualität und wird experimentierfreudig. Doch was passiert, wenn das Kind auf die sexuell verkehrte Bahn gerät? Eltern im Netz über den Schicksalsschlag einer Familie, dessen Sohn ein Homosexueller ist.
[...]
Marcel ist schwul. Vor knapp acht Monaten outete sich Marcel bei seinen Eltern, erzählte ihnen von seiner bis dahin geheim gehaltenen Homosexualität. Seine Eltern hielten sein Verhalten erst für eine Phase, die bald vorübergehen würde, doch mittlerweile wissen sie: Sie haben ihren Sohn endgültig verloren.

Komisches DingNein, ist eine Fake-Seite die schon seit etwa 10 Jahren im Internet rumgeistert.

Das gehört sich einfach nicht ... auch, wenn es verdammt witzig ist. 

Komisches Ding![]()
Ah, gut, da kommt der Fake deutlicher rüberhttp://www.eltern-im-netz.net/artik...o-werden-sie-unliebsame-nachbarn-richtig-los/
Alter Schwede ... ich könnte diese Menschen alle sowas von abschlach..
Wenn es nicht ernst gemeint ist, geht mir das fast genauso auf die Eier, als wäre es Ernst ! Mit sowas macht man keinen Spaß... !Das gehört sich einfach nicht ... auch, wenn es verdammt witzig ist.
![]()

Find ich auch eher so halblustig, gibt leider genug Spinner die das für bare Münze nehmen.
Kurz bevor ich gehe, fällt mir noch ein Bild im Flur auf. Es zeigt Marcel, wie er jetzt aussieht: Kurz geschorene Haare, Ohrring, enges Oberteil. In seinem Gesicht ist kein Lächeln mehr zu erkennen, kein Ausdruck. Marcel hat ihn verloren, den Kampf gegen die Homosexualität, und er weiß es.