Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

http://www.eltern-im-netz.net/

Und wie die ganzen Leser in den Kommentaren immer abgehen:D:D
Was ist das denn für ein Scheiß? :eek::rolleyes::rolleyes:

In der Pubertät spielen die Hormone verrückt. Ein Kind entdeckt die eigene Sexualität und wird experimentierfreudig. Doch was passiert, wenn das Kind auf die sexuell verkehrte Bahn gerät? Eltern im Netz über den Schicksalsschlag einer Familie, dessen Sohn ein Homosexueller ist.

[...]

Marcel ist schwul. Vor knapp acht Monaten outete sich Marcel bei seinen Eltern, erzählte ihnen von seiner bis dahin geheim gehaltenen Homosexualität. Seine Eltern hielten sein Verhalten erst für eine Phase, die bald vorübergehen würde, doch mittlerweile wissen sie: Sie haben ihren Sohn endgültig verloren.
Meinen die das ernst?
Aber sehr schön geschrieben :D:o

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
http://www.eltern-im-netz.net/artik...o-werden-sie-unliebsame-nachbarn-richtig-los/

Alter Schwede ... ich könnte diese Menschen alle sowas von abschlach..:confused::eek:

Wenn es nicht ernst gemeint ist, geht mir das fast genauso auf die Eier, als wäre es Ernst ! Mit sowas macht man keinen Spaß... !:eek: Das gehört sich einfach nicht ... auch, wenn es verdammt witzig ist.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ah, gut, da kommt der Fake deutlicher rüber :o
So verdammt witzig finde ich solche Fakeseiten gar nicht, ich versteh ehrlich gesagt auch nicht denn Sinn hinter sowas :confused:
Wäre es echt, hätte man ja wenigstens noch einen triftigen Grund sich aufzuregen, aber so... :confused:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Find ich auch eher so halblustig, gibt leider genug Spinner die das für bare Münze nehmen.

Das ist un gefähr genausowitzig wie die ganzen Assisendungen auf RTL Pro7 und Co. Wenn man etwas braucht, das einem das Hirn aufweicht, dann kann man sich das mal zu Gemüte führen, aber ansonsten ist es eher bitter, als wirklich witzig.

Nareklus

18 Aug. 2008
62.491
23.194
168
36
Kurz bevor ich gehe, fällt mir noch ein Bild im Flur auf. Es zeigt Marcel, wie er jetzt aussieht: Kurz geschorene Haare, Ohrring, enges Oberteil. In seinem Gesicht ist kein Lächeln mehr zu erkennen, kein Ausdruck. Marcel hat ihn verloren, den Kampf gegen die Homosexualität, und er weiß es.

Das ist der beste Teil des ganzen verdammten Artikels!:D

Aber grade mit ihren Killerspiele Artikel schaffen sie es ja echt immer wieder so viele Leute in Rage zu versetzen. Ich muss da schon drüber schmunzeln, oder sollte ich es doch ehr traurig finden..:confused: