*Fee
W:O:A Metalmaster
Ich find die beide gleich scheiße.
Könntste mir nackt aufs Sofa setzen und ich würd jeden Hirsebrei spannender finden.
Könntste mir nackt aufs Sofa setzen und ich würd jeden Hirsebrei spannender finden.Wieso hat Sean Bean nach Silent Hill eigentlich aufgehört in gescheiten Filmen zu spielen?

Ich find die beide gleich scheiße.Könntste mir nackt aufs Sofa setzen und ich würd jeden Hirsebrei spannender finden.
naja, ich find meinen mann auch wesentlich spannender als JEDEN hollywood-kerl, davon ma ab.

Ich find die beide gleich scheiße.Könntste mir nackt aufs Sofa setzen und ich würd jeden Hirsebrei spannender finden.

ich hatte nie viel für superhelden übrig..außer batman und dann auch nur, wenn christian bale ihn spielt.
![]()
*geifer* Moaaaahhhhhh 

dabei hat bradley cooper doch so ne große nase ey.naja, ich find meinen mann auch wesentlich spannender als JEDEN hollywood-kerl, davon ma ab.
![]()
![]()
![]()
Wer isn der Glückliche? 
dabei hat bradley cooper doch so ne große nase ey.n

Hä? Haste mit Mümmel Schluss gemacht oder wat?Wer isn der Glückliche?
![]()
*slap*

ich hatte nie viel für superhelden übrig..außer batman und dann auch nur, wenn christian bale ihn spielt.
![]()

Achso: Ja. Hat er. Aber ne HÄSSLICHE große Nase. Riesige Nasenlöcher und so. Und überhaupt ist die Form voll fürn Arsch. Arschnase.![]()

der george clooney von münster, wern sonst.*slap*
![]()
außerdem impliziert "mein mann" nich gleich einen verheirateten mann, es is ebenso eine aussage und eine bezeichnung für DEN mann an seiner seite.![]()
![]()

*verzweifeltmümmelzumtauschanbiet*Niemals. Der is mir.![]()

An Tagen der Angst, in Nächten der Wut,
die Kraft der Herzen entfacht Seelenglut
und ginge im Lichterkrieg alles zunicht,
shet unter den Sternen der Hoffnung Licht!![]()
ja.