TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
stell dir mal vor, wenn man sich immer altersentsprechend verhalten würde.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

zum kotzenstell dir mal vor, wenn man sich immer altersentsprechend verhalten würde.![]()
![]()
![]()

stell dir mal vor, wenn man sich immer altersentsprechend verhalten würde.![]()
![]()
![]()

aber echt.zum kotzen![]()

Dann würd ich mich ja gar nich verhalten![]()
wolln wir uns nächsten montag auchma gar nich verhalten?
ich glaube das wäre bei uns beiden mal sehr interessant.

Was "pronzalisch" zu bedeuten hat, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht fragst du mal im nächsten Diskont nachUnd was sind "pronzalische" Lavendelfelder?
![]()

In Bamberg war übrigens das Barometer auch nicht immer auf der gleichen Höhe, am 1.6.1994 wurde es um 70 cm nach unten gehängt, am 9.3. 1995 wieder um 70 cm nach oben und am 26.11.2008 um 2,40 Meter nach unten (für alle die, die sich schon immer gefragt haben, was man in einer Wetterstation so treibt).

interessant![]()

kuhl
wollte eigentlich nur mal nachaken ob die bewerbung angekommen ist und hab telefonisch gleich ein vorstellungsgesprächstermin bekommen![]()
ich bekomme immer nur absagen !!!
na sauber *daumen hoch*kuhl
wollte eigentlich nur mal nachaken ob die bewerbung angekommen ist und hab telefonisch gleich ein vorstellungsgesprächstermin bekommen![]()
kuhl

kuhl