Yay, ist der gelackte Arsch endlich weg! *freu*
Dann kann man ja wieder Urlaub in Italien machen![]()

Er hat doch schon wieder gemeint, er könne sich durchaus vorstellen, dass Amt bei Zeiten wieder aufzunehmen.![]()
Ja, das MEINT der. Aber der meint ja auch er sei sexy...

oO... das ist grad nicht passiert![]()
Suboptimaler Beginn für die Bucs, hmm?
aua, ich glaube ich rühr das Spiel mal für ne Woche oder so nicht mehr an.
Was ein Zock Marathon........

Hab ich mir auch gedacht!![]()

Die nächsten 3 Monate werden echt hart wenn ich mir mal so die ganze Karte anschaue.............
Ich habe nur die Gegend um Weisslauf erkundet und auch nur die Quests in dieser Gegend abgeschlossen(Wobei ich noch längst nicht alle erledigt habe) und ca 20 ! Std. gebraucht.![]()

War das gestern? Da gab es nämlich eine Warnung im Radio, dass man Fenster und Türen schließen sollte. Du solltest vielleicht doch öfters Radio hörenAlter, hier war ja direkt in der Nachbarschaft ein heftiges Großfeuer! Hab ich gar nicht mitbekommen, obwohl ich in Blickrichtung auf dem Balkon saß...![]()

Hört doch mal auf zu spoilern!Ich lauf eigentlich auf der ganzen Karte herum und stöber mal hier in nem Dungeon und mal da. Schleiche die ganze Zeit herum und guck was ich mit Pfeil und Bogen so alles töäten kann. Das Spiel wird mein untergang!![]()
Ich les extra grad den Spielethread nicht, damit ihr mir nicht alles verratet!War das gestern? Da gab es nämlich eine Warnung im Radio, dass man Fenster und Türen schließen sollte. Du solltest vielleicht doch öfters Radio hören![]()
Und ich saß friedlich schnarchend in der Sonne aufm Balkon...ca. 300 Meter entfernt....daher also der Husten...
Hört doch mal auf zu spoilern!Ich les extra grad den Spielethread nicht, damit ihr mir nicht alles verratet!