Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich auch nicht.:(

:(:(:(:(

Manchmal hoffe ich doch endlich auf den Asteroiden,der diesen seltsamen Planeten endlich wegbombt.Einfach nur furchtbar was so alles abgeht.

Ach, Du kennst doch den alten Witz:
Treffen sich 2 Planeten, sagt der eine "Uih, Du schaust schlecht aus, was ist denn los?"
"Uääääh...ich hab Menschen..:"

"Och, das hatte ich auch mal. Das vergeht wieder..."

Metalhead of switzerland

Genau.
Das Kind wegnehmen,der Ollen die Fotze zugenäht und dann mal fein wegsperren bis sie alt und grau ist.

Wobei das Geld für die Verwahrung besser darin investiert wäre, einen Vernünftigen Jugendschutz aufzubauen, der auch wirklich etwas ausrichten könnte. Oder Lehrer einstellen, die auch in der Lage sind, Zeichen von Misshandlung zu erkennen. Den das so etwas keine erkennbaren Spuren hinterlässt, das kann ich mir nur schwer vorstellen.
Ok, soll ich dir meine Adresse schicken? :cool::D

Mach ruhig. Wenn du Glück hast, fressen dir die Zöllner nicht alles weg und es schmilzt auch nicht.:o:p

is doch auch ma was. :o besser als dieses ganze gewöhnliche, unoriginelle gedöns was es da sonst so gibt.. :o :D

Kreativität ist also bloss eine schönere Bezeichnung für Faulheit?:confused::p

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Wobei das Geld für die Verwahrung besser darin investiert wäre, einen Vernünftigen Jugendschutz aufzubauen, der auch wirklich etwas ausrichten könnte. Oder Lehrer einstellen, die auch in der Lage sind, Zeichen von Misshandlung zu erkennen. Den das so etwas keine erkennbaren Spuren hinterlässt, das kann ich mir nur schwer vorstellen.

Mach ruhig. Wenn du Glück hast, fressen dir die Zöllner nicht alles weg und es schmilzt auch nicht.:o:p

Kreativität ist also bloss eine schönere Bezeichnung für Faulheit?:confused::p

Wenns schmilzt, hau ichs in den Kühlschrank, dann wirds wieder fest. :cool::D