Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.144
68.230
158
und alles muss immer billiger und billiger sein. :rolleyes::mad:

auch wenn ich jetzt geknechtet werd, aber im vergleich zu den ländern, in denen ich bisher war, sind zumindest die lebensmittelpreise bei uns echt ma billich.

dass die reallöhne seit 2005 um fast 7% gesunken sind, steht dabei auf nem anderen bladl. :o:(
Und das wird sich auch nicht ändern, denn heutzutage kriegste sehr schnell vor die Nase geknallt wie ersetzbar du bist...."Wenn es Ihnen nicht paßt, dann suchen Sie sich doch einen anderen Job!"
Woll?:rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Jösses, haste noch soo lange ausgehalten?
Hast du denn auch noch getanzt?:o:D
Domade, des müss mer auf jeden Fall wiederholen, nä? :)

Naja, bis um 4 halt im Morph (dein Bruder hat übrigens hinten nochmal kurz aufgelegt), hab mich aber mehr mit meinem Kollegen unterhalten. Dann wollten wir noch ins King Lui, aber die haben auch schon um 4 zu gemacht. Waren dann noch weng draußen rumgestanden (und haben das Bier getrunken was wir noch organisieren konnten), ja und irgendwann wurds dann hell :D

Ja, mal schaun wann sich wieder was ergibt.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.837
15.250
168
*schunkel* :D:D:D

Ja, wir ham den Schuhpladdler getanzt in dem Club da....Alle ham uns bewundert!:o

auch den kosakentanz? :o

Und das wird sich auch nicht ändern, denn heutzutage kriegste sehr schnell vor die Nase geknallt wie ersetzbar du bist...."Wenn es Ihnen nicht paßt, dann suchen Sie sich doch einen anderen Job!"
Woll?:rolleyes:

kannich mir gut vorstellen. :rolleyes:
na ja, irgendwann, wenn die leute immer älter werden, wie die demographische entwicklung zeigt, sollte sich ma was ändern...
aber vermutlich werden dann wieder welche aussem ausland geholt, anstatt die älteren einzubinden *nazifloskelnschwing* :o:D
na ja, ma sehen.

Hex

4 März 2004
248.144
68.230
158
Naja, bis um 4 halt im Morph (dein Bruder hat übrigens hinten nochmal kurz aufgelegt), hab mich aber mehr mit meinem Kollegen unterhalten. Dann wollten wir noch ins King Lui, aber die haben auch schon um 4 zu gemacht. Waren dann noch weng draußen rumgestanden (und haben das Bier getrunken was wir noch organisieren konnten), ja und irgendwann wurds dann hell :D

Ja, mal schaun wann sich wieder was ergibt.
Echt? Der hat nomma aufgelegt? Verdammich....:(
Das nächste mal bleib ich aber bis die zu machen....:o:D

Sehr fein....:)

Klasse...Du bist glaub ich der einzige von den Franken den ich da mitschleppen kann....:D
Coole Sow!:D

Hex

4 März 2004
248.144
68.230
158
auch den kosakentanz? :o

kannich mir gut vorstellen. :rolleyes:
na ja, irgendwann, wenn die leute immer älter werden, wie die demographische entwicklung zeigt, sollte sich ma was ändern...
aber vermutlich werden dann wieder welche aussem ausland geholt, anstatt die älteren einzubinden *nazifloskelnschwing* :o:D
na ja, ma sehen.
Natööörlich auch den Kosakentanz...da wird man zum Superstar des Abends...:o
*prust* :D

Lass das mal den Serdar hören, AlteM!!!!:mad::D:D:D:p

Ach, im Prinzip bin ich soweit zufrieden, die Arbeit macht Spaß, die Kollegen sind klasse und an das Arbeitspensum hab ich mich schon lange gewöhnt...Ich würde nur gerne mehr Stunden haben, als dauernd Überstunden machen müssen...Das find ich nervig.....Und ab und an sollten sie uns mal zu zweit arbeiten lassen, besonders jetz im Weihnachtsgeschäft...das ist schon manchmal eine Zumutung wenn da die Filiale mit nur einer Person besetzt ist, da bräuchte man 6 Hände auf einmal...
Aber sonß: BASSD SCHO!:o:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.837
15.250
168
Natööörlich auch den Kosakentanz...da wird man zum Superstar des Abends...:o
*prust* :D

Lass das mal den Serdar hören, AlteM!!!!:mad::D:D:D:p

Ach, im Prinzip bin ich soweit zufrieden, die Arbeit macht Spaß, die Kollegen sind klasse und an das Arbeitspensum hab ich mich schon lange gewöhnt...Ich würde nur gerne mehr Stunden haben, als dauernd Überstunden machen müssen...Das find ich nervig.....Und ab und an sollten sie uns mal zu zweit arbeiten lassen, besonders jetz im Weihnachtsgeschäft...das ist schon manchmal eine Zumutung wenn da die Filiale mit nur einer Person besetzt ist, da bräuchte man 6 Hände auf einmal...
Aber sonß: BASSD SCHO!:o:D

süperstar. :cool:

überstunden sind ja billjer nech. :cool:

meine angestellen würden nur überstunden machen. ich glaube mit dem plan werd ich neuer wirtschaftsguru. :cool::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Echt? Der hat nomma aufgelegt? Verdammich....:(
Das nächste mal bleib ich aber bis die zu machen....:o:D

Sehr fein....:)

Klasse...Du bist glaub ich der einzige von den Franken den ich da mitschleppen kann....:D
Coole Sow!:D

Ja, haben wir aber auch nur zufällig mitbekommen weil wir mal hinter geguckt hatten.

Na solange die Leute passen kann ich eigentlich immer Spaß haben. :D

Wie schauts denn mit Marina aus, die hattest du ja auch gefragt.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.989
7.262
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich fänds schonmal toll wenn ich wüsste wie viel Überstunden ich hab. Laut Dienstplan sinds nämlich -150 laut Dienstplan hab ich aber auch den ganzen Juli und den halben August nicht gearbeitet, und das ist leider ne Falschinformation