Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.172
68.306
158
Aber fränggische Portionen sin des ned....Die solln mal hier in ne Wirtschaft gehen, wa?:o

Hex

4 März 2004
248.172
68.306
158
Den Nareklus würd ich glatt morgen mitnehmen zum Event, wenn der hier in der Gegend wohnen würde....:D

Hex

4 März 2004
248.172
68.306
158
Was wie Event:confused::o Gibts da was zum tanzen auf die Ohren?:D
Aber ich geh morgen eh schon unter Grufties:D Fragt sich nur ob heute auch:confused:
Japp, morgen gehts in nen Club...Mein Bruder legt da auf....Is gute Mucke da...Minimal Techno etc....Sehr geile Mucke zum tanzen....Ich muss zwar am Sonntag antreten weil verkaufsoffen...aber ich werd morgen den Abend definitiv nutzen....BEWEGUNG!!!!! *grööööhl*:D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.140
22.777
168
36
Japp, morgen gehts in nen Club...Mein Bruder legt da auf....Is gute Mucke da...Minimal Techno etc....Sehr geile Mucke zum tanzen....Ich muss zwar am Sonntag antreten weil verkaufsoffen...aber ich werd morgen den Abend definitiv nutzen....BEWEGUNG!!!!! *grööööhl*:D

Hehe, das klingt nach nem gutem Abend. Da wär ich wirklich wohl mit.:D

Hex

4 März 2004
248.172
68.306
158
Verdammich, mich hälts hier kaum noch auffem Stuhl...*rumzappel*
*imTaktwipp*

Nareklus

18 Aug. 2008
62.140
22.777
168
36
Nu sind ja wirklich alle offline, also mach ich wohl wenn wirklich erst was so ab 0uhr:o