*moah, gips ja nich. die sollen hinmachen mit dem dingsda. wehe das kümmt nicht rechtzeitig. nur komplett wirkt es erst richtig. *![]()
Aber echt....Hier kommt man ja mit'm posten kaum noch nach heute.![]()
hm, eigentlich isses ja fast lustig auf 3 Bewerbungen 2 Zusagen zu erhalten, in nem Bereich in dem immer gesagt wird "Da findet man keinen Job"![]()
hier tut bewölkt und kalt sein tun![]()
und beschwerst du dich jetzt darüber oder freust du dich?
An und für sich find ichs gut, aber ich muss mich halt entscheiden was ich will![]()
Mit (wenns geht) in Erlangen bleiben sinds nämlich 3 Optionen.
Aber lust auf nen Umzug hab ich im moment eigentlich ned, von daher fällt eine Option quasi weg.
Im Prinzip isses hier auch "schön". Wir haben Hochdruck, aber wie es eben im Herbst passieren kann eine Inversionswetterlage, und dann kann sich sehr leicht Hochnebel bilden. Dafür bleibts nachts warm und du musst frühs die Scheiben nicht kratzen![]()
bei uns hats jetzt abends richtig schwer angezogen und himmel ist wieder klar. bin mal gespannt wies morgen aussieht.Im Prinzip isses hier auch "schön". Wir haben Hochdruck, aber wie es eben im Herbst passieren kann eine Inversionswetterlage, und dann kann sich sehr leicht Hochnebel bilden. Dafür bleibts nachts warm und du musst frühs die Scheiben nicht kratzen![]()