Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Ok, es gibt unter tierischen zellen ausnahmefälle, in denen die zellen vakuole beinhalten. wo find ich denn mal, was für zellen das sind... 

Nen Bekannter aus den USA will mir 6 Dosen Four Loko (12% Alk) per Post schicken. Nu hab ich aber kein Bock, dass er vllt in den USA Probleme mit der Post kriegt oder der Zoll auf mich zukommt und nen Arsch voll Steuernachzahlungen oder whatever haben will

Da seh ich nicht mal das Problem?
Zeug in ne Kiste, Kiste zu, rüberchicken. Fertig!![]()

Wenn nich schick ich die Rechnung an dich. Du hast schließlich gesagt, es geht![]()

Ja, und mein Wort ist Gesetz!
Sollten sich Probleme ergeben, sagt mir einfach Bescheid. Dann rufe ich persönlich beim Zollamt an und kläre das.![]()
Schulligung, das wollte ich nicht.....Mindestens! jetzt muss ich mich grämen. *gräm*

Ok, es gibt unter tierischen zellen ausnahmefälle, in denen die zellen vakuole beinhalten. wo find ich denn mal, was für zellen das sind...![]()

Ach sooo, DIE.....da wundert mich nix!Ich war aufm Rekwi Festival.
Und irgendwie haben Endstille den Veranstalter beschimpft, wurden deswegen mehr oder weniger rausgeschmissen und waren da auch noch stolz drauf. Genaues weiß ich jetzt ned, hab das nur erzählt bekommen. Ich hab mir die Band nicht angetan, war lieber mit Cripper saufen![]()

Hatte mir grad son tollen Witz übern Prager Fenstersturz ausgedacht" *UMKIPP* Oh Schorsch, ich heirate dich ROFL

"Wer is damals noch ausm Fenster gefallen? Karel Gott oder Rex Gildo?" "Rex Gildo" "Mist.Hatte mir grad son tollen Witz übern Prager Fenstersturz ausgedacht" *UMKIPP* Oh Schorsch, ich heirate dich ROFL
![]()
![]()

Ach sooo, DIE.....da wundert mich nix!
Von dem Festival hab ich noch nie gehört...Wär aber auch nix für mich dabei gewesen....
"Wer is damals noch ausm Fenster gefallen? Karel Gott oder Rex Gildo?" "Rex Gildo" "Mist.Hatte mir grad son tollen Witz übern Prager Fenstersturz ausgedacht" *UMKIPP* Oh Schorsch, ich heirate dich ROFL
![]()
![]()