Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
Da du ein Sommer-Typ bist, hast du das große Glück, viele Farben zu kombinieren. Ich rate dir zu einer Kombination verschiedener Pastelltöne. Als Basic eine schlichte Jeans mit frechem Schnitt und dazu ein verspieltes Oberteil im Flower-Power-Look. Als Highlights kannst du individuelle Federn in trendigen Orangetönen in die Haare flechten. So bekommst du ein romantisches sexy Outfit, mit dem du jeden Boy den Kopf verdrehst :):)

Das ist der Schnitt :rolleyes: Du hast ja gar keine Ahnung :rolleyes: Du wohnst wohl hinter'm Mond :rolleyes:

;)
Wat?
Mir wurd immer gesagt ich soll bloß kein Pastell tragen, das passt einfach nich zu meinem Teint :o
Ich solle doch eher Rottöne und andere kräftige Farben tragen und kombinieren :o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wat?
Mir wurd immer gesagt ich soll bloß kein Pastell tragen, das passt einfach nich zu meinem Teint :o
Ich solle doch eher Rottöne und andere kräftige Farben tragen und kombinieren :o
Das hat dir bestimmt irgendeine Bitch erzählt, damit du ihr nicht die süßen Boys vor der Nase wegschnappst. Geht ja gar nicht :rolleyes:

Ich bin halt nicht so ein modebewusster Mensch.:(
Außer bei Trucker Caps! Da habe ich eine breite Auswahl an brauen Exemplaren, wahlweise auch mit richtigen Motiven.:o
Hauptsache die sind nicht von Ed Hardy. Der ist ja sowas von 2007!

Nareklus

18 Aug. 2008
62.140
22.777
168
36
hm.. braun wird hier ja immer ganz anders gemeint, als ich es grad beabsichtigt / im kopf hatte :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Oh mann ey! Danke euch! :) Den angesagten frechen Boyfriend-Look fand ich sowieso schon immer total hip! :) Ihr seid echt supi! <3 <3 <3

Aber wen könnt ich denn wohl wegen der Tasche fragen? HELP!!!!1 >:-(

Da gibts doch total hüpsche Handtaschen im Capri-Sonne look. Ich hab's so im gefühl, dass die wieder groß im Kommen sind - und das würde doch supersüß zu deinem neuen Outfit passen. ;) :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Da du ein Sommer-Typ bist, hast du das große Glück, viele Farben zu kombinieren. Ich rate dir zu einer Kombination verschiedener Pastelltöne. Als Basic eine schlichte Jeans mit frechem Schnitt und dazu ein verspieltes Oberteil im Flower-Power-Look. Als Highlights kannst du individuelle Federn in trendigen Orangetönen in die Haare flechten. So bekommst du ein romantisches sexy Outfit, mit dem du jedem Boy den Kopf verdrehst :):)

Voll schöne Ideen! :) Um den Sixties-Look noch etwas zu unterstreichen, könnte Lunae Princeps Femina noch etwas bunten Mascara verwenden. Auch die Lippen dürfen diesen Herbst nicht zu kurz kommen. Dafür empfehle ich etwas Lipliner in Rosétönen. Echt glossy! Für die Party am Abend noch ein Lidstrich für sexy Katzenaugen. WOW! :cool:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Voll schöne Ideen! :) Um den Sixties-Look noch etwas zu unterstreichen, könnte Lunae Princeps Femina noch etwas bunten Mascara verwenden. Auch die Lippen dürfen diesen Herbst nicht zu kurz kommen. Dafür empfehle ich etwas Lipliner in Rosétönen. Echt glossy! Für die Party am Abend noch ein Lidstrich für sexy Katzenaugen. WOW! :cool:

Im Winter darf es aber auch etwas knalliger werden um der tristen Landschaft entgegen zu wirken. ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Oh ja, total niedlich und echt angesagt. Die bunten Federn kann man natürlich auch zusätzlich zu dem bunten Mascara an die äußeren Wimpern kleben. Damit bekommt sie einen Augenaufschlag wie aus dem Märchen. Na, wenn da die Traumprinzen auf ihren weißen Rössern nicht Schlange stehen!
Hierzu passt eine Handtasche im Used-Look, zum Beispiel aus Naturlederimitat mit stylischen Destroyed-Effekten und verspielten Nietenapplikationen. Romantisch und wild zugleich. Einfach nur sweet!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Im Winter darf es aber auch etwas knalliger werden um der tristen Landschaft entgegen zu wirken. ;)
Wow, du bist echt ein Boy mit Ahnung. Wie oft gehst du eigentlich in der Woche zur Maniküre? Ich finde, als Boy sollte man sich nicht dafür schämen gepflegt zu sein. Welches Girl küsst schon gerne einen Boy, der keine gezupften Augenbrauen hat. Oh my god, das ist ja sowas von disgusting! :rolleyes:

So, ihr Süßen, der Schönheitsschlaf wartet jetzt auch auf mich. Bussis! xoxoxoxoxoxoxoxo

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Wow, du bist echt ein Boy mit Ahnung. Wie oft gehst du eigentlich in der Woche zur Maniküre? Ich finde, als Boy sollte man sich nicht dafür schämen gepflegt zu sein. Welches Girl küsst schon gerne einen Boy, der keine gezupften Augenbrauen hat. Oh my god, das ist ja sowas von disgusting! :rolleyes:

So, ihr Süßen, der Schönheitsschlaf wartet jetzt auch auf mich. Bussis! xoxoxoxoxoxoxoxo

Regelmäßig Montag und Mittwoch - das muss einfach sein. ;)
Und sonst natürlich, wenn was wichtiges ansteht, wie zum Beispiel wenn meine best friends b-day feiern. ^__^

schlaf süZz, du altes glamourgirl. <3

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Und auch auf Accessoires muss man diesen Winter nicht verzichten. Im Gegenteil: "Klotzen statt Kleckern" ist das Motto für die Wintertrends 2011. :)

Denk an meine Worte, diesen Winter wird jeder, der was auf sich hält, mit Würfelanhängern rumlaufen! Damit zeigt man, kombiniert mit der neuen, farbenfrohen Wintermode, seine witzige und verspielte Seite.