Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
warum können firmen sich nicht mal melden wenn man sich beworben hat?
eine meldung "wir haben ihre bewerbung erhalten und melden uns bald wieder" wäre doch schön

Nope. Machen viele nur höchst selten. Irgendwann kommen dann die Unterlagen mit einem doofen Begleitschreiben zurück. Ist ätzend, aber nicht zu ändern...

(wir machen das natürlich richtig :D )

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.857
7.092
128
36
Lkr. Ravensburg
eine meldung "wir haben ihre bewerbung erhalten und melden uns bald wieder" wäre doch schön

Die letzten beiden bei denen ich mich beworben hatte haben das gemacht. :o
Die in Regensburg sogar auch, aber seit der eingangsbestätigung hab ich nix mehr von denen gehört, und auf Telefonische nachfrage hiess es "ja, dann ist ihre Bewerbung bei uns aufm Tisch und sobald wir Stellen freihaben melden wir uns bei ihnen" was ich ja eigentlich okay find, aber irgendwie merkwürdig wenn ich mich auf ne ausgeschriebene Stelle bewerb... :confused:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Da wäre ich auch für!
Wenigstens läuft das heutzutage alles per Mail und man muss nicht ständig neue Bewerbungsfotos machen, hübsches Papier oder diese teuren Mappen kaufen, wovon die Personaler die Hälfte (die ganz teuren natürlich) eh nicht haben wollen. Bei meinem Praktikum hab ich nach drei Monaten dann auch mal ein Lebenszeichen gehört... aber immerhin ein positives. :o