Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.006
7.287
128
36
Lkr. Ravensburg
Man könnte sich ja auch ein bisschen früher mit mir in verbindung setzen als am morgen zu sagen "Theoretisch könnt ich das heute abholen" Ich mein die Auktion is ja nu auch schon wieder 2 Tage vorbei :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Man könnte sich ja auch ein bisschen früher mit mir in verbindung setzen als am morgen zu sagen "Theoretisch könnt ich das heute abholen" Ich mein die Auktion is ja nu auch schon wieder 2 Tage vorbei :rolleyes:

Hatte mich am Wochenende mit nem Käufer auf Abholung geeinigt und er wollte das um 13 Uhr abholen. Dann kommt um 13 Uhr ne sms von dem, dass er nun um 15 Uhr da sein könnte, als ob das selbstverständlich war und wir das von vornherein so ausgemacht hatten....hallo, gehts noch? :confused::rolleyes:

Fetty

29 Juni 2005
32.006
7.287
128
36
Lkr. Ravensburg
Hatte mich am Wochenende mit nem Käufer auf Abholung geeinigt und er wollte das um 13 Uhr abholen. Dann kommt um 13 Uhr ne sms von dem, dass er nun um 15 Uhr da sein könnte, als ob das selbstverständlich war und wir das von vornherein so ausgemacht hatten....hallo, gehts noch? :confused::rolleyes:

naja, wie gesagt, der hat halt heut morgen, scheinbar 6:44 ne Mail geschrieben dass ers heute holen könnte, wann ich denn Zeit hab.
Jetz wart ich drauf ob er noch antwortet, weil ich hab halt Spätschicht, ich mein ich würd die Gitarre auch mit zur Arbeit nehmen damit er sie da abholen kann, aber ich kann halt ned versprechen dass ich nich gerade im Einsatz bin. *schulterzuck*
Wenn man sich wegen sowas früher meldet könnte man sowas evtl. ja auch eher mal klären mit den Zeiten...

Jedenfalls werden die leut entweder nur immer unverschämter, oder immer dümmer und unverschämter :o :D