Tomatentöter
W:O:A Metalgod
So, jetzt hab ich mir als alter Linuxfreak doch mal Windows 8 runtergeladen 

Ja, richtig, Windows 8.

Ja, richtig, Windows 8.
Das hat mich bei mir in jüngerer Vergangenheit auch mal tierisch überrascht, weil ich eigentlich sonst immer total nett und liep bin...
mhmm kenn ich, sobald ich leute irgendwie "zu" gut kenn werd ich gerne ma scheiße, ignorant und egoistisch![]()
nee, ich eigentlich nich, keine ahnung was da mit mir los war...
Na toll, als ich noch nich in der nähe gewohnt hab und es das QOM noch gab haben da immer durchaus Bands gespielt die ich mir angeguckt hätte, und kaum wohn ich in der nähe spielt nur noch kram der so garnix für mich is![]()
Noch sind doch noch lange nicht alle Bands bestätigt![]()
Naja, aber bei den 11 neuen aus dem Newsletter grad war wieder nur kram bei der mich ned im gerinsgten interessiert. Und wenn da am schluss dann 1-2 gute Bands bei sind, fahr ich deswegen sicher ned in den Osten...
Das is aber mehr im Norden als im Osten![]()
Na toll, als ich noch nich in der nähe gewohnt hab und es das QOM noch gab haben da immer durchaus Bands gespielt die ich mir angeguckt hätte, und kaum wohn ich in der nähe spielt nur noch kram der so garnix für mich is![]()
Thüringen is im Osten. Punkt.![]()
Aber du musst dahin nach Norden fahren. Du kannst dann sogar noch n ganzes Stück nach Westen und bist immer noch in Thüringen.
Und man kann von Franken aus in Richtung Südwesten fahren und in Thüringen raus kommen
Gibt einige Stellen wo der Osten im Westen ist und umgekehrt![]()