Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich zieh dann bei dir gegenüber in das neugebaute haus :o dann können wir uns blechdosen von balkon zu balkon ziehen und sind immer miteinander verbunden ^_^ :D:D

*umkipp* :D
Ne Freundin macht des mit ner anderen wirklich immer, die wohnen nicht weit auseinander.
ROFL, das wäre ma ne geile Idee :cool:

So, ich krieg Essen serviert. Schönen Abend noch!

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
bin auch off. kam erst vor ner halben std. heim und hab noch einiges zu tun & morgen abend wirds noch stressiger. von daher: bis mittwoch :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.009
7.296
128
36
Lkr. Ravensburg
Dienstplan der nächsten Woche für gut befunden :cool:

ich kann meinen nich beurteilen, weil ich ned weiss mit wem ich arbeiten muss.
Ausserdem muss ich Monat irgendwie noch frei kriegen, was jetz erstma kompliziert werden könnte weil ich die ganze woche nich an meinem eigentlichen Arbeitsplatz bin d.h. ich seh den verantwortlichen Chef ned und ich seh auch niemanden den ich wegen tauschen vollquatschen kann. :o