Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg
4 mal die woche :eek::eek::eek: da ist heftig junge :eek: :D

Ja, das hat sich irgendwie so ergeben. Sonntag kam ich ausm Urlaub zurück und hatte nix da, also Pizza bestellt. Mittwoch den ganzen tag verpeilt zu essen, also abends Pizza bestellt, Donnerstag saufen gewesen, dabei noch ne Pizza gegessen, und nu is Samstag und ich hätt lust auf ne selbstgemachte Pizza :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ja, das hat sich irgendwie so ergeben. Sonntag kam ich ausm Urlaub zurück und hatte nix da, also Pizza bestellt. Mittwoch den ganzen tag verpeilt zu essen, also abends Pizza bestellt, Donnerstag saufen gewesen, dabei noch ne Pizza gegessen, und nu is Samstag und ich hätt lust auf ne selbstgemachte Pizza :D

da würde ich empfehlen die strecke heut abend zu hex zu laufen :D:D:D aber du willst mir nicht ernsthaft erzählen dass deine einzige alternative immer nur aus pizza besteht????

Fetty

29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg
da würde ich empfehlen die strecke heut abend zu hex zu laufen :D:D:D aber du willst mir nicht ernsthaft erzählen dass deine einzige alternative immer nur aus pizza besteht????

nö. hab ich ja nich behauptet, aber wenn ich lust auf Pizza hab, dann hab ich nunma lust auf Pizza :mad:
Wobei die am Donnerstag hätt ich mir echt schenken können, die hat nix getaugt... da hätt ich mir lieber ma n Schnitzelsandwitch holen sollen... :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
[x] einkaufen
[x] wäsche waschen, die von gestern abhängen und die neue aufhängen
[x] sich über die eigene dummheit aufregen
[x] sich über das verfickte finanzamt doppelt und dreifach aufregen
[x] chai latte machen
[ ] duschen
[ ] essen
[ ] rucksack packen

Fetty

29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg
[ ] warten auf die Post
[ ] Einkaufen gehen
[ ] laufen gehen (wenn möglich nich in der größten Mittagshitze)
[x] rausfinden wo ich heute Abend genau hin muss
[ ] Heute Abend zur Weinsäschen
[x] feststellen dass Montag ja Feiertag ist und sich darüber aufregen.

es geht vorran :cool: :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
[ ] einkaufen
[ ] wäsche abhängen
[ ] Wäsche waschen und aufhängen