Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.351
- 69.643
- 158
Ja mach mal....Ach verdammt ich wollte doch bei Hex welche löschen damit ich hier wieder die Nummer Eins bin. Da ist wohl was schief gelaufen.![]()

Ja mach mal....Ach verdammt ich wollte doch bei Hex welche löschen damit ich hier wieder die Nummer Eins bin. Da ist wohl was schief gelaufen.![]()

Also Schlagzeug spielen schon, aber nicht in der Schweiz wohnenHier ist auch nicht zufällig jemand der gerne in der Schweiz wohnen und Schlagzeug spielen würde?![]()

I scream for ice cream
Die Zitate kamen in meiner ersten Vorlesung vor. Toll, dass ich mir solche Banalitäten immer über Jahre so toll merken kann. Ich weiß auch noch, was wir in der ersten Biostunde in der 5. Klasse gemacht haben. Aber nicht mehr, wie viele Tassen Kaffee ich heute schon hatte![]()
Hatte Mümmel nicht mal nen Thread eröffnet, in dem er stolz seine 50.000 Posts gefeiert hat?!
Wieso sind's jetzt nur noch 49400 Posts?![]()
Er hat einige Posts löschen lassen, damit er bald wieder feiern kann![]()

Roses are red
Violets are blue
I hate rhyming
Penis

Na wenn du Reisefreudig bist passts auch so.Also Schlagzeug spielen schon, aber nicht in der Schweiz wohnen![]()

"]Fruchtfliegenfallen.*denk* Wow, eine Fliege hat sich schon in die Fruchtfliegenfalle verirrt... Energydrink und Holundersirup scheint bei denen wohl nicht so hoch im Kurs zu liegen... oder mögen die keine Zitronen?

Roses are red
Violets are blue
I hate rhyming
Penis