Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hier ist auch nicht zufällig jemand der gerne in der Schweiz wohnen und Schlagzeug spielen würde? :o
Also Schlagzeug spielen schon, aber nicht in der Schweiz wohnen :o

*denk* Wow, eine Fliege hat sich schon in die Fruchtfliegenfalle verirrt... Energydrink und Holundersirup scheint bei denen wohl nicht so hoch im Kurs zu liegen... oder mögen die keine Zitronen?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.351
69.643
158
Naja, hab da mal reingehört jetz...aber so besonders find ich die ned....

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
I scream for ice cream :o:)

Die Zitate kamen in meiner ersten Vorlesung vor. Toll, dass ich mir solche Banalitäten immer über Jahre so toll merken kann. Ich weiß auch noch, was wir in der ersten Biostunde in der 5. Klasse gemacht haben. Aber nicht mehr, wie viele Tassen Kaffee ich heute schon hatte :confused::o

Ich kann mich auch noch gut an meine ersten Englischstunden damals in der Grundschule erinnern. Aber auch nicht daran, was heute in Philo war.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz