Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Wenn ich mir das grade so durch den Kopf gehen lasse, dann steht definitiv der Winter vor der Türe: Heute haben zwei Kunden zusammen 1,3 Tonnen Briketts geholt. So viel Holzabfälle muss man erstmal produzieren und verpressen... :o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Sau praktisch, sein Passwort für den Uni-Account zu vergessen -.-
Aber ich durfte ja des andere nich nehmen weil "Dieses Passwort gleicht einem früheren"
NA UND?? :mad:
Naja, werden se mir schon ein neues geben ^^

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Sau praktisch, sein Passwort für den Uni-Account zu vergessen -.-
Aber ich durfte ja des andere nich nehmen weil "Dieses Passwort gleicht einem früheren"
NA UND?? :mad:
Naja, werden se mir schon ein neues geben ^^

Das is immer toll mit solchen Regelungen.....da wird man ja schon fast dazu gezwungen, sich die Passwörter irgendwo zu notieren :rolleyes: Bei dem einen muss es regelmäßig geändert werden, dort dürfen keine Sonderzeichen drin sein, beim nächsten müssen welche drin sein, etc... das kann sich doch wirklich keiner merken :rolleyes:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das is immer toll mit solchen Regelungen.....da wird man ja schon fast dazu gezwungen, sich die Passwörter irgendwo zu notieren :rolleyes: Bei dem einen muss es regelmäßig geändert werden, dort dürfen keine Sonderzeichen drin sein, beim nächsten müssen welche drin sein, etc... das kann sich doch wirklich keiner merken :rolleyes:

Ich glaub einmal mussten wir es ändern, seit dem eigentlich nichmehr. Da ich aber meine Noten wissen wollte obwohl ich weg war, hab ichs für nen guten freund mal umgeändert, damit er sie mir sagen kann. (da is an sich nich viel an zu stellen, und meinen Noten kennt er sonst auch, die konnte er ruhig sehen...)
danach wollt ichs natürlich wieder zurück ändern. ging weder auf das aller erste, noch auf das danach, und dann hab ich mir irgend eins aus den Fingern gesaugt, auf des ich jetz nichmehr komm :mad::mad:
sonst hab ich ja oft änliche, aber die waren da alle "zu änlich mit einem früheren":mad:
jetz muss ich warscheinlich bis Montag warten. Zum Glück muss ich mich nirgends dringen einschreiben, gerade!!