Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
also es gibt ja schon einführungen bei FB, aber es ist eben alles vom einen auf den anderen tag umgestellt. an sich find ich die ganzen neuerungen immer für'n a**** und verwende den quatsch nie. von daher lebe ich auch noch in der steinzeit, aber damit kommt man auch gut klar :D
Bist du echt noch bei den lokis angemeldet? :D

angemeldet schon und letzte Woche nach ca. nem dreiviertel jahr auch mal wieder drin, um zu schaun obs da noch interessante Bilder gibt, die ich schon vergessen hab, nutzen tu ichs allerdings nich^^

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg
Nachdem bei den Lokalisten nach und nach alle abgewandert sind hab ich meinen Account da auch schon vor ner halben ewigkeit gelsöscht. MeinVZ isses dann vor nem Monat oder so genauso gegangen... :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.124
8.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Verknüpfen ging, aber nachdem der gleich alle Bilder vom Picasa-Fotoalbum rüberhauen wollte, hab ich abgebrochen (bzw. es ging dann nichts anderes als genehmigen oder abbrechen) :rolleyes:

Schon wieder alles viel zu blöd :rolleyes:

Was'n Googlewave?! Mein Gott, ich leb echt hinterm Mond :rolleyes::D

Achso ja und was hat das bei FB mit den neuen Gruppen zu tun, wo man dann die Leute abbonnieren kann?! Find ich voll kacke. Meine Geschwister wurden einfach automatisch in die Gruppe "Familie" geordnet und ich seh deren Beiträge nicht mehr auf meiner Startseite bzw im Verlauf (oder wie man das nennt), sondern muss in diese Gruppe gehen :rolleyes:

Ich weiss nicht was du machst, aber bei mir läuft's wie 'nen Zug! Die Leute die auf meiner Startseite stehen, sind auch die Leute die ich am meisten "sehe".

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich weiss nicht was du machst, aber bei mir läuft's wie 'nen Zug! Die Leute die auf meiner Startseite stehen, sind auch die Leute die ich am meisten "sehe".

Das ist ja der Witz, ich habe nichts gemacht. Allerdings sind die anderen Leute alle normal auf der Startseite und ich werde sicherlich nichts abonnieren usw
ich hätte nur gern meine Geschwister auch bei den normalen Leuten.