papilio_niger
W:O:A Metalmaster
mal lieber mal schlafen jetz, nich dass ich dann morgen wieder nich aufstehn will...
Gute naak!
Gute naak!
is Priest so schlecht, oder insodious so gut?![]()

Ich habe Lust auf massive Gewalteinwirkungen.![]()
Was ist das eigentlich für ein verschissener Baum da draußen? Der geht mir sowas von aufn Sack! Allein wie er schon dasteht!![]()
du könntest bei mir holzhacken!
huhu schweizerchen *knuddel* was machste, wo bleibste denn so lange?Woah, das Lesezeichen funktioniert ja noch!![]()

huhu schweizerchen *knuddel* was machste, wo bleibste denn so lange?![]()
Ursprünglich hatte ich mir ja vorgenommen, wieder etwas öfter hier reinzuschauen, aber dann ist mir eingefallen, was hier nach dem Wacken meist so los ist und dann hab ich's vorerst sein lassen.

aha, hat sich alles wieder hier beruhigt. kannst wieder öfter hier kucken.Ach das übliche, lesen, Musik hören, so tun als würde ich die Uni besuchen.Ursprünglich hatte ich mir ja vorgenommen, wieder etwas öfter hier reinzuschauen, aber dann ist mir eingefallen, was hier nach dem Wacken meist so los ist und dann hab ich's vorerst sein lassen.
![]()

was macht n euer album? 
aha, hat sich alles wieder hier beruhigt. kannst wieder öfter hier kucken.was macht n euer album?
![]()

feine sache *froi* ich komm dann drauf zurück, mit ti schört bitteDezember geht es an die Aufnahmen.![]()