Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
Manchmal könnt man meinen es gibt nur 5 Folgen von How I met your Mother...![]()
Jup. Gibt Folgen die habe ich erst ein Mal gesehen, andere sicher schon 10 Mal

Manchmal könnt man meinen es gibt nur 5 Folgen von How I met your Mother...![]()

Ich hab das bisher 5 mal gesehen. Die eine Folge zwei mal, die andere drei mal.Manchmal könnt man meinen es gibt nur 5 Folgen von How I met your Mother...![]()

It's the final countdown. Die letzten Minuten, dann bin ich weg von hier. Für immer![]()
Du bist putzig!*endlichlilageschenkpapiergekaufthat*![]()

Geht nicht und kann auch nicht gehen. Kam vorhin auch in den Nachrichten: Aufgrund Urheberrechtsansprüchen wurde youtube für Deutschland komplett gesperrt.Geht bei euch You Tube auch nicht?![]()
Geht nicht und kann auch nicht gehen. Kam vorhin auch in den Nachrichten: Aufgrund Urheberrechtsansprüchen wurde youtube für Deutschland komplett gesperrt.

Okay....Hab nix mitbekommen....Geht nicht und kann auch nicht gehen. Kam vorhin auch in den Nachrichten: Aufgrund Urheberrechtsansprüchen wurde youtube für Deutschland komplett gesperrt.
Geht nicht und kann auch nicht gehen. Kam vorhin auch in den Nachrichten: Aufgrund Urheberrechtsansprüchen wurde youtube für Deutschland komplett gesperrt.