Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Mc Flurry Daim ess ich sonst immer, wollte aber mal das mit Snickers probieren.
Twix geb ich mir irgendwann auch noch, Mars ist nicht so mein Ding.

Oh frage nicht.
Eine Panne nach der Nächsten.
Das erzähl ich dir BALD!bei mindestens einem Bier!

:D
Ich dachte immer, dass es dieses McFlurry Zeugs'l nimmer gibt...aber gut zu wissen. :cool:

Ha ha, haben dich deine Gangster-Schüler fertig gemacht? :o:D

Joa, mach dir mal keinen Stress...übrigens, ist noch ein Weilchen hin, aber streich es dir im Kalender an: 23.11 In Flames im Zenith. Codo + Kumpel und FallenOne und Bart sind in Muc und nächtigen bei mir. Einen Abend werden wir wohl zum Tollwood gehen. Wennst magst und noch frei bist, halt dir den/die Abend/e frei, Tiara wird am Abend auch kommen. ;)
Ich stopfe seit dem Umzug alles Essbare in mich rein, was ich in die Finger kriege.
Noch keine Küche? :confused:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Joa, mach dir mal keinen Stress...übrigens, ist noch ein Weilchen hin, aber streich es dir im Kalender an: 23.11 In Flames im Zenith. Codo + Kumpel und FallenOne und Bart sind in Muc und nächtigen bei mir. Einen Abend werden wir wohl zum Tollwood gehen. Wennst magst und noch frei bist, halt dir den/die Abend/e frei, Tiara wird am Abend auch kommen. ;)
Haha, so'ne ähnliche PN hab ich auch grad geschrieben :D

*denk* grooveshark ist ja schon ziemlich cool, wenn man mal weiß, was man hören will :cool::D