aber ich nehm schon ein kilo zu wenn ich an ner metzgerei vorbei fahre![]()

*berat*Hehe. Spricht ja nichts dagegen, am Wochenende auch mal Bier zu trinken. Nur jeden Tag sollte das nicht sein. So oder sodann wird das wohl nix mit'm Abnehmen
Spaß beiseite, so lang das Wetter noch gut ist, wird fleißig geradelt, danach dann evtl. Fitness-Center mit meiner Sis. Bissl Bewegung und Radeln im Winter wäre schon nicht so schlecht.

Ich auch. Das Leben ist ungerecht *heul*aber ich nehm schon ein kilo zu wenn ich an ner metzgerei vorbei fahre![]()

wieso guck ich die Serie nochmal? 
Hehe. Spricht ja nichts dagegen, am Wochenende auch mal Bier zu trinken. Nur jeden Tag sollte das nicht sein. So oder so
Ich freu mich auch schon, wenn hier wieder die Schwimmhalle aufmacht. Fitnesscenter oder Sportverein ist mir zu teuer, dafür bin ich zu selten am gleichen Ort und könnte nur sporadisch hin... Hätte aber wieder total Lust auf Aerobic. Die Musik geht zwar gar nicht, aber wenn man dazu auch noch alberne Step- und Tanzbewegungen macht, passt es wieder
Ich auch. Das Leben ist ungerecht *heul*
*denk* Boah, geht mir diese Sektentrulla bei True Blood auf die Nerven...wieso guck ich die Serie nochmal?
![]()
Hehe. Spricht ja nichts dagegen, am Wochenende auch mal Bier zu trinken. Nur jeden Tag sollte das nicht sein. So oder so
Ich freu mich auch schon, wenn hier wieder die Schwimmhalle aufmacht. Fitnesscenter oder Sportverein ist mir zu teuer, dafür bin ich zu selten am gleichen Ort und könnte nur sporadisch hin... Hätte aber wieder total Lust auf Aerobic. Die Musik geht zwar gar nicht, aber wenn man dazu auch noch alberne Step- und Tanzbewegungen macht, passt es wieder![]()

Ne, davon hab ich noch nicht gehört. Aber solange es in 'ner Gruppe und nach Musik ist, macht es bestimmt Spaß. Viel besser als 'ne Stunde aufm ollen Laufband oder Crosstrainer, da langweile ich mich immer zu Tode...hast du schon mal fitness boxen ausprobiert? die frau von meinem arbeitskollegen macht das, sie ist 42 und hat ne echte traumfigur
Komischerweise hat die Halle in den Semesterferien zu. Dabei wäre sie jetzt mal frei und die könnten echt mal Kohle machen...Hat die Schwimmhalle denn nicht das ganze Jahr über geöffnet?! Das ist natürlich doof, aber dafür gibts ja dann Freibäder, wo kreischende Kinder rumrennen
Es gibt ja diese 24 Std Fitnesscenter, die kosten im Monat nur 15 €. Nachteil ist eben, dass man dort keine Einführung der Geräte kriegt und auch sonst kein Personal dort ist und dass dort auch die entsprechenden Leute rumrennen. 60 € für ein "normales" Fitnesscenter ist natürlich Wucher.
Also Aerobic und Metal dazu, stell ich mir nicht so geil vor
Kauf dir halt so ein Video oder guck dir Video's im Internet an und mach die Übungen Daheim. Hat ne Freundin mal gemacht.![]()

Ne, davon hab ich noch nicht gehört. Aber solange es in 'ner Gruppe und nach Musik ist, macht es bestimmt Spaß. Viel besser als 'ne Stunde aufm ollen Laufband oder Crosstrainer, da langweile ich mich immer zu Tode...

Dann reicht für dich auch McFitIch mach lieber allein Sport. Mp3 Player einpacken, Stöpsel in die Ohren und ab gehts.![]()

Dann reicht für dich auch McFit
Nee, das finde ich furchtbar! So richtig draußen joggen oder radfahren ist ja noch abwechslungsreich, aber auf diesen Tretmühlen vor sich hin zu stampfen, näääh..![]()

Genau McFit
Pah Tretmühlen...ja, ist schon was anderes, draussen ist es dann doch spannender, aber was will man machen
Ich bräuchte eine grooooße Wohnung mit meinem eigenen Homekino und Fitnesscenter *träum*

Ich hätte gerne ein Haus mit hauseigenem Schwimmbad. Und ein Pony. Hachja...Genau McFit
Pah Tretmühlen...ja, ist schon was anderes, draussen ist es dann doch spannender, aber was will man machen
Ich bräuchte eine grooooße Wohnung mit meinem eigenen Homekino und Fitnesscenter *träum*