Gute Idee
Dass ich schon blond bin muss ja niemand wissen![]()

du schießt auf wale?![]()

ja im knast kann man bestimmt gut lesen. aber wie kommt man an die bücher ran, die man lesen WILL?![]()

Wir sind hier aber nicht im Iran, also warum sollte das das BKA interessieren?
*implying* Dass die dort wüssten was Stuxnet war.![]()

Also wenn ich in so manchen Knast-Dokumentationen sehe, dass die teilweise Kabelfernsehen und Spielkonsolen haben, dann soll es doch wohl auch für mich möglich sein auf den Verbund-Katalog der Landesbibliothek zuzugreifen.![]()
Auch, aber in erster Linie dienen sie mir zur Raketenabwehr, wenn ich durch die Lüfte fliege![]()

Auch, aber in erster Linie dienen sie mir zur Raketenabwehr, wenn ich durch die Lüfte fliege![]()

Junge, Junge, das FSJ oder wie das heißt, scheint dir echt nicht zu bekommen.![]()

Das ist ja dann um so besser wenn das BKA nicht interessiert was ich so mache
*Bestellungaufgibt*

Wie meinen?![]()

nein, das wäre sicherlich zuviel verlangt. alles andere gehört eben einfach zum lebensstandard und somit zum inventar

Nun ich finde das schon bedenklich, dass du dir einbildest durch die Lüfte zu fliegen und mit Walen auf Raketen zu werfen. Irgendetwas scheint da seit unserem letzten Gespräch doch offensichtlich schief gelaufen zu sein, oder?![]()
aber was ist so verkehrt daran seiner Fantasie freien Lauf zu lassen? 
Eine Spielkonsole gehört nicht zum Lebensstandart, zugriff auf Literatur und sei es auch nur über Fernleihe hingegen schon.
Wer das anders sieht, bekommt auf die Nase!![]()

Eine Spielkonsole gehört nicht zum Lebensstandart, zugriff auf Literatur und sei es auch nur über Fernleihe hingegen schon.
Wer das anders sieht, bekommt auf die Nase!![]()