Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.487
23.185
168
36
Geschmackssache, aber was die Energia angeht geb ich Dir sogar recht. Ist für mich geniale Musik zum Chillen. Zum Abrocken hör ich denn doch was anderes;)

Jop.:)
Aber ich mags auch generell lieber, wenn man da deutlich Einflüsse ausm Sleaze Rock hört:D

Nicht nur Wind, nein auch noch Regen. Hoffentlich kühlt sich das nun mal bissl ab. Gewitter wäre natürlich am besten!

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Hab nur das hier gefunden, is nich so gut die Aufnahme...aber man hört was Bach kann....Ich liebe das Musical Jesus Christ Superstar sowieso total....Und den Film dazu....Mir läuft die Gänsehaut auf wenn ich Bach da höre....:) (Wobei er an das Original nicht rankommt ;))

so sachen sind nicht wirklich mein ding und ich hab mich damit auch nicht beschäftigt. mir wäre die arbeit als skid row lieber gewesen. aber lieber im stil von "skid row" und nicht wie z.b. "subhuman race" das album ging dann gar nicht mehr

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Seppl hat auch mit Frehley und was weiß ich zusammen gejammt. Er hat nach wie vor ne geile Stimme, ist aber nicht immer bei Sinnen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.355
69.644
158
Ich brauche ganz dringend ein Girlie von Slumber....Gibbet bestimmt nich...:rolleyes: