sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
11. september. ich kann mich nach 10 jahren immer noch an fast jeden schritt erinnern den ich gemacht hab als ich davon erfahren habe. 

11. september. ich kann mich nach 10 jahren immer noch an fast jeden schritt erinnern den ich gemacht hab als ich davon erfahren habe.![]()

Das ist echt zu krass, wie man sich bei solchen Sachen wirklich an alles erinnern kann. Vor allem, wenn ich bedenk, was ich sonst alles so schnell wieder vergesse11. september. ich kann mich nach 10 jahren immer noch an fast jeden schritt erinnern den ich gemacht hab als ich davon erfahren habe.![]()
OhaOhja,allerdings.Haben heute Morgen mal ne Schweigeminute hier eingelegt,für all die Kollegen und unseren Sebastian,der auch dort ums Leben gekommen ist.![]()

Mein Traum wäre ja immer noch Konzert -> Dein Gebu -> irgendwie noch ne Stunde Power Noise im X abgreifen und bei Painkiller meine Stimme verlieren![]()

Immer wieder erschütternd was die Menschen da durchgemacht haben und die unglaublichen Einsätze der Hilfskräfte dort.11. september. ich kann mich nach 10 jahren immer noch an fast jeden schritt erinnern den ich gemacht hab als ich davon erfahren habe.![]()
Ohja,allerdings.Haben heute Morgen mal ne Schweigeminute hier eingelegt,für all die Kollegen und unseren Sebastian,der auch dort ums Leben gekommen ist.![]()

warum hat DIE Band es damals nie wirklich zur Berühmtheit gebracht?
http://www.youtube.com/watch?v=J5Kcgi_4kg8&feature=related