Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.474
23.179
168
36
war genau mein problem. die story war für mich zu merkwürdig
und am ende hat es keinen spass mehr gemacht. schade.

Ja, die Story hat sich doch ganz schön anders entwickelt als ich erwartet hätte und auch irgendwie anders, als es der Klappentext versprochen hat:o
Naja, ist noch ok. Aber Es ödet jetzt doch echt an.:(:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Das man zum Ende nur noch in diesen Katakomben rumrennt nervt!:mad:
Deswegen hab ich es auch nicht zu Ende gespielt. Ist doch total nervig, ständig mit 'ner Fackel herumrennen zu müssen. Vor allem, wenn man seine Lernpunkte nicht ständig mit Magie verplempern will :rolleyes:
Ist aber schade, weil es bis dahin ein echt schönes Spiel und deutlich flüssiger und bugfreier als G3 war...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Haha, super, wenn man an den Geburtstag von einer Freundin denkt, ohne dass die in irgendeinem Social Network vertreten ist *stolzbin*

Ich hoffe nur, es war doch heute... :confused::D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich schaff das auch so :o
Na, ich ja auch :)
Das Problem ist bei mir auch oft nicht, dass ich den Geburtstag vergessen habe, sondern dass ich nicht weiß, welcher Tag heute ist... :confused::D

:D

Ich hab gar nich drauf geachtet, was da eigentlich drin is, aber wenns das hier gäbe, würd ich auf jeden Fall nix anderes mehr essen :o :D
Ist ja auch total egal, was drin ist, hauptsache es sieht gut aus! Wir hatten neulich auch Hello-Kitty-Kuchen, aber bestimmt nicht wegen des natürlichen Himbeeraromas... :o:D