Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
scheiße, is das schon wieder spät.

wäsche abhängen, spülen, aufräumen, duschen? :rolleyes: mag ned. scheiß woche.

morgen! :)

Fetty

29 Juni 2005
32.167
7.559
128
37
Lkr. Ravensburg
ALLE?
Also willst du aufhören?
Ja, ähm...deine Gitarren sind schon speziell. Nicht hässlich oder so, einfach nur speziell...nicht das typische, was man sonst so in Geschäften rumhängen sieht.

Jau, will aufhören, hab das Gefühl nur noch auf der Stelle zu triten, da geht garnix mehr vorwärts irgendwie...
Ja, naja, es eilt nich, ich habs in paar Flohmärkten drin, irgendwann wird schon jemand drüberstolpern dem sowas gefällt. Hoff ich.
Wobei ich für das Geld auch jetzt schon vorstellungen hätte was ich davon kaufen könnte :D

was? :confused:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Jau, will aufhören, hab das Gefühl nur noch auf der Stelle zu triten, da geht garnix mehr vorwärts irgendwie...
Ja, naja, es eilt nich, ich habs in paar Flohmärkten drin, irgendwann wird schon jemand drüberstolpern dem sowas gefällt. Hoff ich.
Wobei ich für das Geld auch jetzt schon vorstellungen hätte was ich davon kaufen könnte :D

aber deswegen sollte man doch nicht aufhören...
du solltest ne band suchen, dann kommste auch mehr voran

Hex

4 März 2004
249.290
69.534
158
*ach man is das doof. ein schritt vor und drei zurück. ich muß mir was einfallen lassen, daß sich das ändert, geht ja gar nicht so. * :(
*knuddel*
Maus, telefonieren wir heute abend? Letztes Mal konnt ich dich leider nicht mehr anrufen, erklär ich dir später warum....

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ja, das wär die alternative, aber ich weiss nich ob ich dafür überhaupt gut genug bin, ich kann ja nichma den Takt halten :rolleyes: :D

ja, weil du noch nie in der band gespielt hast.
da machen alle fehler und das ist ok und bis zu nem bestimmten grad unterhaltsam. solltest du mal probieren. macht spaß und man lernt auch von anderen leuten was, kriegt viel ideen usw.
ich hab damals gleich in ner band angefangen und hatte nie bock daheim rumzuklimpern. seitdem die 2 bands auseinander gegangen sind, hab ich übrigens nicht mehr gespielt...

Fetty

29 Juni 2005
32.167
7.559
128
37
Lkr. Ravensburg
ja, weil du noch nie in der band gespielt hast.
da machen alle fehler und das ist ok und bis zu nem bestimmten grad unterhaltsam. solltest du mal probieren. macht spaß und man lernt auch von anderen leuten was, kriegt viel ideen usw.
ich hab damals gleich in ner band angefangen und hatte nie bock daheim rumzuklimpern. seitdem die 2 bands auseinander gegangen sind, hab ich übrigens nicht mehr gespielt...

Ja, ich hab halt mal ein Wochenende mit so ner Art Band gespielt, war schon deutlich lustiger als allein daheim rumzuklimpern. Aber ich weiss trotzdem nicht so recht...