Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
uij, nee, das wäre auch für mich etwas zu weit. auch wenn dieband brilliant ist. nu so bis 350 km fürn GUTES konzi fahr ich schon. aber keine 530 km. :D:D

hmm joa, das wäre wohl etwas weit :D:D aber bei mir liegt es nahe, da die für mich die Fahrt nach Hamburg relativ unkompliziert ist, ich mich da schon ein wenig auskenne...und am nächsten Tag werd' ich mir wohl schonmal die Stadt angucken, spiele nämlich mit dem Gedanken da hin zu ziehen :)

Kannst mir dann ja am 24. berichten, wie es war :D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.041
19.909
168
48
hmm joa, das wäre wohl etwas weit :D:D aber bei mir liegt es nahe, da die für mich die Fahrt nach Hamburg relativ unkompliziert ist, ich mich da schon ein wenig auskenne...und am nächsten Tag werd' ich mir wohl schonmal die Stadt angucken, spiele nämlich mit dem Gedanken da hin zu ziehen :)

Kannst mir dann ja am 24. berichten, wie es war :D:D
wann isn der gig bei dir? und hör mal auf youtube in die band " my grain " rein. also mir gefällt sie. :) klar werd ich hier bericht erstatten. :D

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
wann isn der gig bei dir? und hör mal auf youtube in die band " my grain " rein. also mir gefällt sie. :) klar werd ich hier bericht erstatten. :D

am 25. :D
kenn ich doch schon seit geraumer Zeit, genauso wie Before the Dawn, letztere hab ich vor 2 Jahren schon Live gesehen hier in Hannover :) war sehr geil!! Fahre also nicht nur wegen Insomnium hin, auch die anderen beiden gehören zu meinen Lieblingsbands - boah hab ich mich'n Keks gefreut, als ich von der Tour gehört hab:D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.041
19.909
168
48
am 25. :D
kenn ich doch schon seit geraumer Zeit, genauso wie Before the Dawn, letztere hab ich vor 2 Jahren schon Live gesehen hier in Hannover :) war sehr geil!! Fahre also nicht nur wegen Insomnium hin, auch die anderen beiden gehören zu meinen Lieblingsbands - boah hab ich mich'n Keks gefreut, als ich von der Tour gehört hab:D:D:D
joa BtD hab ich auch schon zweimal gesehen, my grain kenn ich noch nicht, aber passt alles zusammen, das wird richtig fein. :):)

so, ich verpiss mich erstmal wieder, bis nacher. :)