Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hrmpf. Ich wusste doch, dass es immer scheiße aussieht, wenn ich einen Friseur meinen Pony schneiden lasse. Dabei hab ich ihm ausdrücklich gesagt, wie er es nicht machen soll... Na ja, wächst ja wieder. Hat ja nur Monate gedauert, bis es auf der Seite endlich lang genug war :rolleyes:
Selbermachen ist doch immer am besten.

Zuletzt bearbeitet:

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Hrmpf. Ich wusste doch, dass es immer scheiße aussieht, wenn ich einen Friseur meinen Pony schneiden lasse. Dabei hab ich ihm ausdrücklich gesagt, wie er es nicht machen soll... Na ja, wächst ja wieder. Hat ja nur Monate gedauert, bis es auf der Seite endlich lang genug war :rolleyes:
Selbermachen ist doch immer am besten.
i hoabs do glaaai g'sagt! :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
i hoabs do glaaai g'sagt! :o
Meh, und mal wieder hattest du Recht. Aber gestern war Selbermachen falsch :confused:
:(
Boah, je länger ich drauf gucke, desto schlimmer wird es. Was hat der Vollhonk da denn gemacht und wieso hören die Haare teilweise mitten auf der Stirn auf? Ok, bis zum Winter trag ich nur noch Mütze :mad:

Edit: Na ja, Hauptsache man sieht den Buckel nicht :D

Zuletzt bearbeitet:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Meh, und mal wieder hattest du Recht. Aber gestern war Selbermachen falsch :confused:
:(
Boah, je länger ich drauf gucke, desto schlimmer wird es. Was hat der Vollhonk da denn gemacht und wieso hören die Haare teilweise mitten auf der Stirn auf? Ok, bis zum Winter trag ich nur noch Mütze :mad:

Edit: Na ja, Hauptsache man sieht den Buckel nicht :D

*töchtercheneinpaarglitzerspangenschenk* ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*strahl* :):):):):D

Also wenn ich das so an der Seite feststecke, fällt es gar nicht mehr so auf. Aber trotzdem. Ich dachte ich lass da ausnahmsweise mal 'nen Profi ran und dann sowas :o

ich überlege seit ungefähr 5 jahren immer wieder mal, ob ich zum friseur gehe....aber ich tue es nicht. und wenn ich sowas höre, dann weiß ich weshalb nicht ;) :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich überlege seit ungefähr 5 jahren immer wieder mal, ob ich zum friseur gehe....aber ich tue es nicht. und wenn ich sowas höre, dann weiß ich weshalb nicht ;) :D
Für Spitzen schneiden und wieder etwas Stufen reinbringen geh ich da schon alles halbe Jahr hin, da kann man allerdings auch nicht viel falsch machen. Vor allem könnte ich das auch nie selbst. Na gut, Zopf machen und unten abschneiden, allerdings würde das nicht das gewünschte Ergebnis erzielen :D
Aber der Rest... *spangenzurechtzupf*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Für Spitzen schneiden und wieder etwas Stufen reinbringen geh ich da schon alles halbe Jahr hin, da kann man allerdings auch nicht viel falsch machen. Vor allem könnte ich das auch nie selbst. Na gut, Zopf machen und unten abschneiden, allerdings würde das nicht das gewünschte Ergebnis erzielen :D
Aber der Rest... *spangenzurechtzupf*

wenn ich wüsste, was die da machen sollten, vielleicht....aber da ich das schon nicht weiß und dann noch die möglichkeit, dass sie es versemmeln...nö, dann doch lieber nicht. und auf der arbeit ist eh nur zopf drin ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
wenn ich wüsste, was die da machen sollten, vielleicht....aber da ich das schon nicht weiß und dann noch die möglichkeit, dass sie es versemmeln...nö, dann doch lieber nicht. und auf der arbeit ist eh nur zopf drin ;)
Sieht auch nicht so schön aus, wenn da das ganze Blut an den Haaren klebt, die aus dem Zopf gefallen sind. Oder ist das gut für die Haarstruktur? *grübel* :D

Nachgeschnitten, eine Seite konnte ich immerhin halbwegs retten, die andere muss eben nachwachsen...