Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.580
21.994
168
36
man war der film öde, und gezogen hatt er sich... eigentlich hätte man aus der story echt was machen können:rolleyes:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich bin schon wieder am ausflippen. JEDER bei uns ist informiert das bestellschluß bei lieferant XYZ 17:30 uhr ist. und wenn die werten kollegen später bestellen, kommen die teile erst am übernächsten tag. jetzt stehen die kunden hier und wollen teile holen und nix ist da. ich bin der depp der hier alles abbekommt :mad::mad::mad:

10 Aug. 2011
93
0
51
Wenn der Morgen schon mit Metal beginnt ( Amon Amarth, Slayer, Demilich) dann kann ja nix mehr schief gehen \m/ ich wünsche allen Metalheadz einen guten Start in den Tag :)
Das Nietenkrokodil :)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
hm,... son bissl am morgen is garnich schlecht um weng in die gänge zu kommen. Andererseits isses abends auch nich schlecht um den ganzen mist der sich tagsüber angestaut hat abzupauern... :o :D

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
41
Wedel Kreis Pinneberg
ich bin schon wieder am ausflippen. JEDER bei uns ist informiert das bestellschluß bei lieferant XYZ 17:30 uhr ist. und wenn die werten kollegen später bestellen, kommen die teile erst am übernächsten tag. jetzt stehen die kunden hier und wollen teile holen und nix ist da. ich bin der depp der hier alles abbekommt :mad::mad::mad:

So ist das bei der Arbeit die einen schuften und tragen Pakete

die anderen schuften nicht und tragen die Verantwortung