Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.584
8.402
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hab mich ja von Jahr zu Jahr so hingeschleppt.Immer erst gesagt das war's,aber dann doch hin.Aber nach meinem persönlichen Fazit,des diesjährigen Wacken,war's das für mich.Hab echt einfach den Spaß daran verloren.Die Preise und die Menschenmassen.Ganz bitter.Gab natürlich auch Highlights,aber das passst alles nicht mehr in mein Wacken-Bild.Vielleicht weil ich es von früher kenne und den Zeiten hinterher trauer.Aber da kann ich nicht mit der Zeit gehen.Will es auch nicht.
Tja.. wat kann man machen?
Wenn man noch die Zeiten kennt von dem WOA's von, sagen wir, 15 Jahre her, dann kann man das perfekt nachvolziehen. Leider können wir nichts daran ändern, anscheinend will die Orga nur "frisches" Blut aufm Gelände.

Für mich fing der Scheiss schon an mit der Annulierung des Forum Camps in 07 (Wegen dem Regen, nicht unbedingt der Schuld der Orga, aber immerhin hätten die was machen können damals), und seitdem ist's nur bergab gegangen.
Ich bin froh dass ich heim geblieben bin, auch wenn ich auch positives gehört hab von dem diesjährigen WOA.
Dann lieber schön zum Rock Hard...da bin ich wenigstens auch :o:cool::D

Genau! :)