Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das ist ja schön...:)
Hammer, wie du das gemerkt hast das es ihm ned gut geht...
Wie alt is der Jösel denn eigentlich?

Und wie :)

Ich kann das nich erklären. Das war immer schon so. Ich sag immer, dass Joschi und ich wie durch ne Nabelschnur verbunden sind. Ich merk das, wenns dem nich gut geht. Da krieg ich n komisches Gefühl im Bauch. Und damit lag ich bisher fast immer richtig.

Der is letzten Monat 14 geworden. Aber total fit, ne? Man sieht es ihm zwar n bisschen an, weil er n graues Schnäuzchen bekommen hat und die Augen nich mehr so klar sind wie früher, aber wenn du den erlebst, denkste, der is 3 Jahre alt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.282
158
Und wie :)

Ich kann das nich erklären. Das war immer schon so. Ich sag immer, dass Joschi und ich wie durch ne Nabelschnur verbunden sind. Ich merk das, wenns dem nich gut geht. Da krieg ich n komisches Gefühl im Bauch. Und damit lag ich bisher fast immer richtig.

Der is letzten Monat 14 geworden. Aber total fit, ne? Man sieht es ihm zwar n bisschen an, weil er n graues Schnäuzchen bekommen hat und die Augen nich mehr so klar sind wie früher, aber wenn du den erlebst, denkste, der is 3 Jahre alt.
Klasse! :)

14 Jahre schon...Hoffe er bleibt dir noch lange erhalten...:)
Knutsch ihn mal von mir.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.282
158
Oh....mein....Gott!!!!! Wie geil!!!!! *kreatorhuldich*
Mich hauts hier gleich vom Stuhl...Boah....

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.589
8.406
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kann ich türkisch? Nein, glaub nicht. Zumindest sieht mir das aus wie ein PGP-Schlüssel mit arg wenig Sonderzeichen... :o

Boah, kotzt mich die Leitung hier an - würde gerne Wacken sehen, aber das kann ich mit meinem DSL-2000 vergessen... Naja, dafür kam grad Onkel Tom mit "Auf nach Wacken"...

Frage, wieso zitiertest du jetzt grad den Arsch noch dazu?
Das einzige was jetzt passieren könnte is dat einer der Mods, deinen Beitrag editieren müsse.... (nur wegen dem Link überigens)

Zuletzt bearbeitet: