Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ach Mensch, der arme kleine tapfere Mann....*hmpf*
Ich denke ganz feste an euch und drück die Daumen.
Hoffentlich wird das wieder besser. Meine musste auch mehrmals operiert werden, ich kenn das. Man leidet halt so mit.
Ich hätte es auch genauso wie du gemacht und wär dann gefahren, egal ob Festival oder nicht, der Hund geht vor.:)

Danke dir *knull* :)
Ja, man leidet wirklich mit. Ich wünschte wirklich, ich hätte die Schmerzen an seiner Stelle.
Ach sicher..das is überhaupt keine Frage. Ich hätte ja auch überhaupt keinen Spaß mehr haben können. Wacken war nach dem Telefonat gestern Nacht gelaufen. Ich war ja mit Barney und dem Eiergeier bei Slime und da wurds mir auf einma ganz komisch..da musste ich dann zu Hause anrufen. War halb 2 nachts. Ja und da sagte Mama halt, dass es ihm nicht gut geht und er nichts essen will. 6 Stunden später waren wir dann unterwegs. Früher ging halt nich, weil Georg zumindest ansatzweise nüchtern werden musste.
Ach und der Barney war so lieb. Ich hab ihm n paar Mal gesagt, dass er doch ruhig wieder zu Slime reingehen soll, aber wollter nicht und hat dann mit mir noch Schorsch gesucht und is mit zum Camp gegangen. Barney war gestern Nacht einfach "da". Das hat mir so geholfen. Weil man sich ja so hilflos fühlt, wenn man dann hunderte Kilometer weit weg ist. Und auch dein Wizzi war so lieb. Und Phoeni. Ach alle halt. Ihr seid halt die besten. Ganz ehrlich. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.436
67.281
158
Ja, man leidet wirklich mit. Ich wünschte wirklich, ich hätte die Schmerzen an seiner Stelle.
Ach sicher..das is überhaupt keine Frage. Ich hätte ja auch überhaupt keinen Spaß mehr haben können. Wacken war nach dem Telefonat gestern Nacht gelaufen. Ich war ja mit Barney und dem Eiergeier bei Slime und da wurds mir auf einma ganz komisch..da musste ich dann zu Hause anrufen. War halb 2 nachts. Ja und da sagte Mama halt, dass es ihm nicht gut geht und er nichts essen will. 6 Stunden später waren wir dann unterwegs. Früher ging halt nich, weil Georg zumindest ansatzweise nüchtern werden musste.
Ach und der Barney war so lieb. Ich hab ihm n paar Mal gesagt, dass er doch ruhig wieder zu Slime reingehen soll, aber wollter nicht und hat dann mit mir noch Schorsch gesucht und is mit zum Camp gegangen. Barney war gestern Nacht einfach "da". Das hat mir so geholfen. Weil man sich ja so hilflos fühlt, wenn man dann hunderte Kilometer weit weg ist. Und auch dein Wizzi war so lieb. Und Phoeni. Ach alle halt. Ihr seid halt die besten. Ganz ehrlich. :)

Das ist ja schön...:)
Hammer, wie du das gemerkt hast das es ihm ned gut geht...
Wie alt is der Jösel denn eigentlich?

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Gib dem Jösel maln Knootsch von mir :cool: