Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.563
- 67.445
- 158
wenn ich so weiber seh, krieg ichn hals.![]()

wenn ich so weiber seh, krieg ichn hals.![]()
Die zeigen da aber auch jede Menge Spacken, das ist meistens nicht der gemeine Metaller der da hingeht oder Leute die schon jahrelang hingehen.Irgendwie find ich die Leute die man im Fernsehen in berichten über Wacken sieht immer höchst merkwürdig, ich glaub ich würd da garnich hinpassen, bin ich zu normal für![]()
Die zeigen da aber auch jede Menge Spacken, das ist meistens nicht der gemeine Metaller der da hingeht oder Leute die schon jahrelang hingehen.
Die "Auffälligen" machen halt mehr her in den Medien...
Übrigens läuft dazu eine 3-stündige Doku auf ZDF! Am Samstach....
"Ich will mehr als dein Bestes. Dieses eine Mal möchte ich, dass du etwas gut machst."![]()
Jo, auf ZDF Kultur läuft das...Hab eben nachgeguckt, meine Mutter hats mir gesagt...Ich denk ich werd mal reinschauen....Aufm Normalen ZDF oder meinst du die Livemitschnitte auf ZDFkultur?
Was ich ohnehin beides nich sehen kann weil ich am Wochenende auf Burg Rabenstein bin wegen Mittelaltermarkt wo ich wieder beim Sanitätsdienst mitmach.
Hm, hat sie dann jetz garniemanden der mit ihr hin geht? Ich komm mir so richtig arschlochmäßig vor weil ich das abgesagt hab.
Ich sollte ja am WE mit Careolein zu WASP, aber das lass ich lieber...Is mir zu riskant wegen meiner Bronchitis...Muss nächste Woche fit sein, meine Chefin hat da Urlaub!
Ich glaube ned, wenn der Tomate ned vielleicht Zeit hat....Mir tuts ja auch leid, aber ich muss wirklich aufpassen, ich kanns mir ned leisten noch kränker zu werden und die Gefahr is groß wenn du da verschwitzt aussem Konzert rauskommst und eh schon total angeschlagen bist. Nee, ich bin vernünftig und kurier mich am WE nochmal richtig aus.Hm, hat sie dann jetz garniemanden der mit ihr hin geht? Ich komm mir so richtig arschlochmäßig vor weil ich das abgesagt hab.![]()
Ich glaube ned, wenn der Tomate ned vielleicht Zeit hat....Mir tuts ja auch leid, aber ich muss wirklich aufpassen, ich kanns mir ned leisten noch kränker zu werden und die Gefahr is groß wenn du da verschwitzt aussem Konzert rauskommst und eh schon total angeschlagen bist. Nee, ich bin vernünftig und kurier mich am WE nochmal richtig aus.