Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die PDF ist sicher schon zum Drucken gedacht, aber blöderweise produziert die ständig Grafikfehler wenn man auf Drucken geht. Beim ersten Rechner hab ichs gar net geschafft, beim zweiten erst nachdem ich den Druckvorgang eigentlich abgebrochen hatte...

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
undruckbar? gibts sowas? oO
screenshot drucken? :D
naja zumindest is die noch unwillig:o
dann druckt meiner nur so halbe scheiße:confused:
Genau, screenshot geht immer.

Und auch wenn PDF's das Drucken nicht zulassen gibts da ganz einfache und legale Möglichkeiten die doch zu drucken :D Linux sei Dank :cool:
s.o.

immer diese linux fetis:rolleyes::D
Die PDF ist sicher schon zum Drucken gedacht, aber blöderweise produziert die ständig Grafikfehler wenn man auf Drucken geht. Beim ersten Rechner hab ichs gar net geschafft, beim zweiten erst nachdem ich den Druckvorgang eigentlich abgebrochen hatte...
:confused:komisch...:o