Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
War aber lyder das letzte... wenn ich mich nur mit dem Schokozeuch ned immer so einsauen würd *ausseh wie n schwein* :D

Hm,... ich hab unglaublich gutaussehende Frauen in meinem Freundeskreis :cool: Schade dass die alle nich an mehr als ner Freundschaft interessiert sin :o :( :D

:( muss ich mir nacher beim einkaufen eins holen :o :)
als Belohnung fürs fleissige lernen :D

Deswegen auch Freundeskreis und nicht Harem :o :D :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Ah biste eher der Sprinter? Dann dann macht Rennen 2 mehr Sinn.

Nee, nicht so wirklich. Ich sag mal ich kann alles ein bisschen :D Komm ganz gut die Berge hoch und im Sprint kann ich mithalten aber nicht gewinnen.
Die paar Höhenmeter machen das Kraut ja nicht fett, und ich fahr halt sonst immer so um die 80km. Ein Rennen beansprucht schon etwas mehr als so ne gemütliche 80km-Sonntagnachmittagstour. Aber ich hätt auch die Ausdauer für 100km (bin ja gestern erst 200km gefahren, aber kein Rennen). Deswegen bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.