kostas ?Ngaha, im Sky gibt es 1l-Tuborg-Dosen. Ist ja nicht so assig wie 1l-Faxe, da wäre ich fast schwach geworden....![]()
1,29 pro Dose. Also durchschnittlich...kostas ?
geht ja ... mal schauen1,29 pro Dose. Also durchschnittlich...
Vielleicht hole ich mir sowas als Wegbier für Wacken. Der Weg vom Camp zum Festivalgelände ist ja dieses Jahr was länger
Na ja, vielleicht aber lieber doch nicht![]()
1,29 pro Dose. Also durchschnittlich...
Vielleicht hole ich mir sowas als Wegbier für Wacken. Der Weg vom Camp zum Festivalgelände ist ja dieses Jahr was länger
Na ja, vielleicht aber lieber doch nicht![]()
Stand bei uns da, wo der saisonale Aktionskram rumsteht. Da waren auch Astradosen mit 13,5% mehr etc.geht ja ... mal schauen![]()
Jo, is schon ne gute Sendung, auch wenn da öfter grottenschlechte Comedians bei sind...nightwash fetzt.
Ja, das machen ja viele, dass sie sich am ersten Tag einen Maßkrug holen, den sie immer wieder voll machen. Aber ich trink eigentlich lieber Bier mit Kohlensäure und nehme dann doch lieber zwei kleine Döschen für den Weg mitVor zwei Jahren hab ich mir für den Rückweg immer nen Mass mitgenommen![]()
die mützen sind das lustigste an denen ...
Erinnert vom Niveau her irgendwie an Büttenreden beim Karneval
ja, das stimmt, nicht alle sind gut.Jo, is schon ne gute Sendung, auch wenn da öfter grottenschlechte Comedians bei sind...![]()