Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
mitm schichtdienst ok das is en problem
aber nich gut genug is schlicht und ergreifend gelogen:o hab dein video gesehn:)
mehr selbstvertraun, da laufen haufenweise leut in bands rum die kein einziges lied fehlerfrei spielen können:o und dabei mein ich die eigenen lieder die eigentlich ständig geprobt werden
um ne passende band zu finden brauchts halt geduld aber da findet sich auf kurz oder lang schon was:)

Es gibt n Video von mir? :eek:
Ja, ich weiss halt immer ned so richtig wie ich das angehen soll mit der sucherei, ich kann mich so schlecht selbst verkaufen :o

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Sieht fast aus wie bei mir auf Arbeit vorhin... da is nen Bentley in ne Corvette reingekracht :rolleyes::D

:D:D:D:D

1A, da bin ich immer schadenfroh. laut zeitung 700 000 € schaden. hab jetzt diesen artikel nicht gelesen. schade um die autos, aber den reichen fuzzis kanns ruhig mal ein bischen wehtun, von der kohle her. :D

genauso sieht das aus. ich find das zu geil.

cool oder was sagste

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Es gibt n Video von mir? :eek:
Ja, ich weiss halt immer ned so richtig wie ich das angehen soll mit der sucherei, ich kann mich so schlecht selbst verkaufen :o

jap
müßt ich mich schon schwer täuschen, aber du hast mal eins ins netz gestellt
glaub ich zumindest:o:)ist aber schon länger her:)
ach die chemie zwischen den leuten muß stimmen dann kommt der rest von allein:o und du sollst dich ja auch gar nicht verkaufen sondern einfach en bisschen spass mit en paar leuten haben und mucke machen:)
das muß man locker nehmen dann läufts von allein:o
is wie mit den hünern:)

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
son vogel wie er auch ist, aber er taucht jedes jahr, fast um die gleiche zeit, nur für ein paar tage auf. der is schon n knaller. :D

Fetty

29 Juni 2005
31.948
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
jap
müßt ich mich schon schwer täuschen, aber du hast mal eins ins netz gestellt
glaub ich zumindest:o:)ist aber schon länger her:)
ach die chemie zwischen den leuten muß stimmen dann kommt der rest von allein:o und du sollst dich ja auch gar nicht verkaufen sondern einfach en bisschen spass mit en paar leuten haben und mucke machen:)
das muß man locker nehmen dann läufts von allein:o
is wie mit den hünern:)

Das muss wirklich schon laaang her sein :o

Was für Hüner?
Die Hühner? Dann is kein wunder dass es nich klappt, weil mit denen klappts ja auch nich.