Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Världsherraväldet kommer trampande i marschtakt
Världsherraväldet för triumviratets slutna pakt
Världsherraväldet rensar ut ett korrumperat P3
Blodshämnd emot MTV och Z-TV
Världsherraväldet kan man höra genom hundars skall
Världsherraväldet utav pansarplåt och tungmetall
Världsherraväldet kommer skoningslöst att sätta stop för;
Soul, funk, disco, rap och all förbannad hip-hop

*mitsing dabei Zunge verknot* Wieso also dieses Världsherraväldet Wort :D

Strulli

Newbie
26 Juli 2011
2
0
46
www.becherhalter.com
Ich geb zum Einstand ne Runde

Moin Moin!

Da ich hier neu bin möcht ich zum Einstand ne Runde geben. Verschenke 10 Becherhalter in der Farbe Schwarz passend zum - goooiiilll - Event des Jahres.

Schickt mir ne Mail mit Eurer Adresse (aber bitte nur Deutschland) - die ersten 10 (jeder nur eins) kriegen ihn innerhalb der nächsten 4 Tage.

Mit dem Teil lassen sich 5 Becher mit einer Hand tragen. Warum also die Zeit mit Bierholen vergeuden, wenn man Mucke hören kann?

P.S. Was haltet ihr von dem Teil - passend zum Thread.

See you
Strulli (ralfstr@gmx.de)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Moin Moin!

Da ich hier neu bin möcht ich zum Einstand ne Runde geben. Verschenke 10 Becherhalter in der Farbe Schwarz passend zum - goooiiilll - Event des Jahres.

Schickt mir ne Mail mit Eurer Adresse (aber bitte nur Deutschland) - die ersten 10 (jeder nur eins) kriegen ihn innerhalb der nächsten 4 Tage.

Mit dem Teil lassen sich 5 Becher mit einer Hand tragen. Warum also die Zeit mit Bierholen vergeuden, wenn man Mucke hören kann?

See you
Strulli (ralfstr@gmx.de)

http://www.youtube.com/watch?v=iFfgdAVmEmU :o

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Moin Moin!

See you
Strulli (ralfstr@gmx.de)
geh wech