Careo
W:O:A Metalgod
Mhhh die Sonne scheint und ich hätte mich auf's Radeln gefreut...aber da der Schnupfen heut extrem ist, sollt ich's mal lieber lassen. so'n Rotz
Ich hab den Job im Hard Rock Café!!!!! *herumhüpf*
Wie geil, i froi mi!!
Dann kümmt ihr mal "vorbei", nä?![]()
Glückwunsch....das war ich von nen paar Wochen mal. Zumindestnes im Shop. Der wurde glaube ich Um-oder Neugebaut.
Pass ma auf du... Im Herbst bin ich in Hamburg. Vllt mach ich das wahr
Herzlichen Glückwunsch übrigens![]()
Der Shop ist seit Februar offen. Der gesamte Rest (also die Landungsbrücken) werden schon seit längerem umgebaut. Müssten bald fertig sein. Das ganze Ding ist denkmalgeschützt, ich bin SEHR gespannt wie das aussehen wird. das geilste ist halt dass es da eine Dachterasse geben wird. Da kann man dann entspannt auf dem Dach der Landungsbrücken sitzen und hat einen gigantischen Blick auf den Hafen![]()
Ich hab den Job im Hard Rock Café!!!!! *herumhüpf*
Wie geil, i froi mi!!
Ja klar!![]()
Sehr gern, nur ist Hamburg nicht umme Ecke, wir müssen zusehen wie wir das mal hinkriegen....Aber generell fänd ich nen Besuch bei dir mal sehr nett!Nee, gezz echt mal. das wäre fein. Kann ich Euch mal hamburg zeigen und abends im HRC versacken *g*...Wenn ich nicht arbeite darf ich auch als Gast dahin...
Sehr gern, nur ist Hamburg nicht umme Ecke, wir müssen zusehen wie wir das mal hinkriegen....Aber generell fänd ich nen Besuch bei dir mal sehr nett!![]()
Sehr gern, nur ist Hamburg nicht umme Ecke, wir müssen zusehen wie wir das mal hinkriegen....Aber generell fänd ich nen Besuch bei dir mal sehr nett!![]()