Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.552
25.058
168
37
Ah, okay. Naja, hier lief halt Mein Bester Feind. Hat mir echt gut gefallen.

Ich überleg grad schon die ganze Zeit, ob ich den überhaupt gesehn hab, als er hier lief:confused::confused:

Insidious war für ne Sneak jetzt in Ordnung, ich hatte ihn echt noch schlechter erwartet. Aber so außerhalb, da würd ich den nicht für nen DVD Abend wählen;)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich überleg grad schon die ganze Zeit, ob ich den überhaupt gesehn hab, als er hier lief:confused::confused:

Insidious war für ne Sneak jetzt in Ordnung, ich hatte ihn echt noch schlechter erwartet. Aber so außerhalb, da würd ich den nicht für nen DVD Abend wählen;)

Oh Gott, imdb sagt Horro/Thriller. Kann nur langweilig sein. :D Ne, bin schon froh mit dem Film Heute. Alle haben erwartet, dass Der Zoowärter läuft. Wasn glück, dass er nicht kam. :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.552
25.058
168
37
Oh Gott, imdb sagt Horro/Thriller. Kann nur langweilig sein. :D Ne, bin schon froh mit dem Film Heute. Alle haben erwartet, dass Der Zoowärter läuft. Wasn glück, dass er nicht kam. :D

Immerhin hat Darth Maul mitgespielt:D

Ich hatte auf "Das Rotkäppchen Ultimatum" gehofft, aber auf den gibts immer noch ne Chance. Teil 1 davon fand ich schon so herrlich:)

Zoowärter ist glaub ich echt net gut, sprechende Tiere, ein Wärter... nee und sowas in der Art gabs ja schon mit Nachts im Museum, den fand ich auch ehr öde.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Immerhin hat Darth Maul mitgespielt:D

Ich hatte auf "Das Rotkäppchen Ultimatum" gehofft, aber auf den gibts immer noch ne Chance. Teil 1 davon fand ich schon so herrlich:)

Zoowärter ist glaub ich echt net gut, sprechende Tiere, ein Wärter... nee und sowas in der Art gabs ja schon mit Nachts im Museum, den fand ich auch ehr öde.

Toll, den mag ich auch nicht.:o:D

Kenn ich nicht.:confused:

Könnt man glaub ich total geil aufziehen,w enns n richtiger B-Movie wöär, aber so. Ne. :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
44
/dev/null
*seufz* kein wunder, dass er nichts geschafft bekommt, wenn er sich einige stunden mit der spaltenbreite von tabellen in word beschäftigt (50% fluch-anzeil). -.-