Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.343
7.805
128
37
Lkr. Ravensburg
So, mal gucken ob der Marmorkuchen was wird, wenn ja dürfen sich die Kollegen morgen freuen.
Wenn nein auch, weil das zeuch kommt ja auf der Wache trotzdem weg... :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich musste auch nachzahlen, waren aber gottseidank nur 25€ oder so

mhhh bei mir werden's wohl so 200 €. Die haben die Miete einfach zu niedrig angesetzt und das bewusst...letztes Jahr hatte ich 180 € Nachzahlung und die Miete wurde erhöht. Und ich habe (glaube ich), den Verbrauch auch nicht eingeschränkt, sondern eher erhöht...ach, was solls. Beim duschen werd ich bestimmt nicht schauen, dass ich wenig Wasser verwende :rolleyes:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.343
7.805
128
37
Lkr. Ravensburg
mhhh bei mir werden's wohl so 200 €. Die haben die Miete einfach zu niedrig angesetzt und das bewusst...letztes Jahr hatte ich 180 € Nachzahlung und die Miete wurde erhöht. Und ich habe (glaube ich), den Verbrauch auch nicht eingeschränkt, sondern eher erhöht...ach, was solls. Beim duschen werd ich bestimmt nicht schauen, dass ich wenig Wasser verwende :rolleyes:

Jo, der kalte Winter hat halt auch nich gerade dazu beigetragen dass man gern weniger heizt oder so :o

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Jo, der kalte Winter hat halt auch nich gerade dazu beigetragen dass man gern weniger heizt oder so :o
nö, heizen tu ich so gut wie nie. das ding hier ist glaub ich eh nicht mehr so ganz gut....da kann ich auf 5 aufdrehen und die heizung heizt wie auf 2. also drauf geschissen. da siehste dann mal, ich zahl 200 Euro nach und heiz sogar so gut wie nie. kommt nur vom wasser.
sowas wie ne "tariferhöhungs-nachzahlung"
ah ok. aber dafür kriegste ja dann auch demnächst mehr