Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*nick*
Immer schön so inner Tiefschlafphase und dann BAM! Wadenkrampf. Und dann nichma eben iwie 5 Minuten.... nene, wenn schon, denn schon mindestens 15, woll? :o:rolleyes::mad:
Und danach kann ich den ganzen Tag nich richtig laufen :mad:

Wooos?? 15 Minuten? :eek: Ohje..ich beschwer mich nie wieder...:eek: Und am näxen Tag merk ich da auch nichts mehr von...

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Wooos?? 15 Minuten? :eek: Ohje..ich beschwer mich nie wieder...:eek: Und am näxen Tag merk ich da auch nichts mehr von...

Jap... das ist echt nicht lustig :rolleyes:
Einmal war der Kramp ausm rechten Bein raus... da fings im linken an... :rolleyes::mad:
Ich lieg dann immer so in Schockstarre im Bett und versuch nich zu schreien/jammern... das sind echt sooooo krass böse üble heftige Schmerzen :mad:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
Jap... das ist echt nicht lustig :rolleyes:
Einmal war der Kramp ausm rechten Bein raus... da fings im linken an... :rolleyes::mad:
Ich lieg dann immer so in Schockstarre im Bett und versuch nich zu schreien/jammern... das sind echt sooooo krass böse üble heftige Schmerzen :mad:

:( Übel.

Bringts auch nix, die Zehen hochzuziehen bzw -drücken? Mir hillft das immer. Kostet nur n bisschen Überwidnung weils, zumindest bei mir, dadurch erst n kleinen Moment noch mehr weh tut.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
:( Übel.

Bringts auch nix, die Zehen hochzuziehen bzw -drücken? Mir hillft das immer. Kostet nur n bisschen Überwidnung weils, zumindest bei mir, dadurch erst n kleinen Moment noch mehr weh tut.

Versuch ich auch immer... ich robb dann immer irgendwie nach unten (bzw versuchs) und drück meinen Fuß dann gegen mein Bettgestell... aber meistens halt ich das nich durch weil der Schmerz halt eben schlimmer dadurch wird ;)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Habs erst letztes Jahr gelernt also in der 8 :D kann aber auch sein, dass ich nicht aufgepasst hab:rolleyes::D

Gut das ich Fische hab die machen nich ganz so viel "Stress"

Ist mir auf der allgemeinbildenden Schule überhaupt nicht beigebracht worden. Auch nicht im hauswirtschaftsunterricht. ;)

naja...sagen wir mal so : ich bin ein alter sack, und früher wurden sicher andere prioritäten gesetzt...;)
außerdem hatte ich zeitweise einzelunterricht , kann natürlich auch damit zusammenhängen ;)